meine lieblingsfotos von diesem wochenende

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
dann sind es diese hier :)
wuff417mk.jpg

wuff30ok.jpg

eins noch ...hab auch nochnicht so viele von den süssen kerlchen :D
erdmnnchen13qh.jpg

Du ne Frage noch: wieviel Zoom hast du denn, das du die alle so nah dranbekommst? Oder hast da viel wegschneiden müssen drumherum?

Ich verzweifle immer daran das die zu weit weg sind (oh und am Autofocus der sich justament dort NIE scharf stellen will :o ).

@gregos ..na die sind genial!!!!! a traum parade :D :D :D
@Kurenai
70-210 mm klar schnipsle ich noch etwas weg aber ich hoffe auch immer wieder das die tiere human zu mir sind und näher kommen :)

@Monika
Das sind Barcelona-Bewohner! ;) - Die sind halt mehr relaxed als die Wiener! :D :D :D
Kleine Sonnenanbeter eben.

Hallo!

Sagt mal, wie ist das denn jetzt? Gehn wir morgen nach Schönbrunn fotografieren?

Das ist jetzt die große Frage! Die Monika muss ja morgen ins Spital (mit der Emy?) - und das Wetter soll ja auch net soooo prickelnd werden .... :confused:

Hi!

Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht! Wenn ich an die Lichtverhältnisse heute denke, dann wirds morgen wohl nicht viel besser sein. Da wärs fast gscheiter, wir gehn mit den Hunden spazieren und nehmen notfalls die Kameras mit.

Ich würde gerne mal wieder in die Gütenbachstraße fahren.

Dann verschiebens wir einfach! :) - Mit Hundespaziergang kann ich Dir allerdings nicht dienen, weil unsere Nasen ja auf Oster-Urlaub sind ;)

Hi!

Na da kann man nix machen, wenn die Hunde auf Urlaub sind... *g*
Genau, wird schon mal passen mit dem Wetter fürs Fotografieren in Schönbrunn.

Oben