meine lieblingsfotos von diesem wochenende

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
waren in schönbrunn!
der Gepard war diesmal ein echtes model :)
wuff13tt.jpg

es brachte ihm nichts aus der ruhe auch nicht meine knipserei :-)
wuff115ei.jpg

irgendwie erinnert er mich an den chef...sitzt am längeren ast und brüllt sinnlos herum :D :D
wuff25ik.jpg

sah auch zufrieden aus ...
lwe119yg.jpg

sieht aus als hätte er zuviel heidelbeeren genascht und jetzt ist im ...übel ;-))
eisbrblauezunge112dt.jpg

der komoran etwas anders...da hab ich doch immer gedacht der ist nur schwarz, dabei hat er sooo ein schönes gefieder!
kmoran113zm.jpg

komoran212ui.jpg

ja andrea, jedoch die meisten muss ich noch bearbeiten, und dann kommens in die hp :)

SUUUUUUUUUUUPER! :) :) - Monika, wie schauts aus am Karfreitag? Kommst mit? - Wir sind dann aber schon um 9 Uhr früh in Schönbrunn ;) (vorausgesetzt, es regnet nicht!)

wenns wetter passt bin ich dabei ..klar um 9! sonst hast ja die menschenmassen!:D

Hi Monika!

Tolle Fotos sind das geworden. Na dann werd ich auch mal wieder einen Blick in Deine HP machen in den nächsten Tagen.

Geht Ihr am Karfreitag nach Schönbrunn zum Fotografieren? Wenn ja, da würde ich mich gerne anschließen!

LG
Helga

hey, macht ihr mir ein paar nette fotos von meinen mähnenrobben ? bittebittebitte, mit meiner kamera werden sie nix....!

Emy v.W.L schrieb:
der komoran etwas anders...da hab ich doch immer gedacht der ist nur schwarz, dabei hat er sooo ein schönes gefieder!

Jöööööööö! Du hast EXAKT das Foto gemacht das ich eigentlich machen wollte, nur leider kam ich nicht genügend nah dran. Deswegen hab ich den gesamten Vogel von hinten drauf und man siehts nicht ausreichend. :D Suuuuper! Jetzt hab ich doch noch so ein Bild und muß mich nicht ärgern. *abspeicher und aufheb zum angucken*

Jedesmal wenn ich hinkomme liegen die Geparden faul herum, aber direkt beim Haus, nie in der Wiese. Um welche Uhrzeit warst du denn dort?

Ich hatte erst einmal das Glück das sie vorne gelegen sind, damals noch mit meiner stinknormalen Mini Kompaktkamera:
http://img95.imageshack.us/img95/153/291ml.jpg

Auch Auftrag erteile:

Ich brauch bitte ERDMÄNNCHENFOTOS. Bitte, bitte, bitte!

Meine Cam dapackt das nicht, dabei sind die meine Lieblingsmodelle. :o

zu den fragen...ich war ca um 9 uhr dort und gebe zu es war das erste mal, das die geparden so nett waren mal dort zu liegen, das ich sie auch erwische :D
zum komoran..freut mich, das ich dir damit eine freude gemacht hab..selten das jemand meine gedanken hat *g*
zu den erdmännchen..sind das die die meistens unter dieser wärmelampe sitzen???

Das sind die die bei den Meerkatzen sind. Wo's so ne kleine Insel gibt. Dort hocken die immer. Da gibts auch immer einen "Aufpasser" der checkt das eh alles in Ordnung ist. :D

Hi!

Emy v.W.L schrieb:
@Helga
natürlich kannst du dich anschließen !!:)

Sehr schön, ich freu mich schon!

Na dann wollen wir doch mal hoffen, daß es mit dem Wetter paßt und ich werde vorher noch eine Sensorreinigung in Auftrag geben, hat meine Cam dringend nötig. Und irgendwie mag ich mein "Baby" gar nicht so gern aus der Hand geben.

Oben