Meine lieben..

Kimi

Super Knochen
so jetzt hab ich mal ein paar top aktuelle fotos von meinen liebsten von heute nachmittag im garten...

Kimi und Lilly:

ai73i34amh6ivxbjm.jpg

ai73kemz6ibakzeeq.jpg

Lilly:

ai73lfiuhryqdnesy.jpg

ai73m3xhd5okel2uq.jpg

Kimi:

ai73mwy99wni80iwi.jpg

ai73nop4ogmhyyqb6.jpg

danke.. :)

er ist wirklich ein süsser kleiner Mann mit ein bisschen viel spieltrieb in der nacht.. ;)

naaa sieht mann dich auch wieder mal?? :)

dank dir.. jaaa stimmt die bin ich dir ja auch noch schuldig... :)

wie gehts so? und wie gehts der kleinen süssen schwester.. ;);)

ja eigentlich auch super.. :)
schöön das freut mich...
hab mich schon gewundert warum wir uns in letzter zeit nicht mehr begegnet sind, dachte schon du bist zu beschäftigt mit hochzeitsvorbereitungen.. ;) ;)

ne, ne, das dauert noch etwas, vor allem nachdem wir den jackpot im lotto nicht geknackt haben :D
bin das ganze we immer unterwegs, und letzte woche war ich seltenst am pc. gehe zur zeit nicht so gern ins internet....
was ist nu mit deinen hochzeitsbildern?:)

ja ja nur geduld, bin am "arbeiten"... abend hab ich hundeschule eventuell bring ich es am donnerstag fertig... :)

so jetzt hab ich mal ein paar top aktuelle fotos von meinen liebsten von heute nachmittag im garten...

Könntest wieder mal den Rasen schneiden....:D und die Hunde bürsten...:D
und die katze knuddeln.....:D

Öhm....ja einen schönen Zaun habt ihr da... sowas bräuchte ich auch.

Also ebe....drü süessi schnügl hesch do, däne chas nome guet goh be euch. Und esch jetzt d`chatz de chefe in de familie ?

andre

du fräche du.. :D
du weisch das ja sicher scho, aber ebe namal für dich, d'fraue müend nöd rasemäie... das isch manne arbet.. hehe

ja mer chönts meine du aber nei d lilly isch de oberboss bi de tierlirundi..

es stönd jetzt denn öppe fotis a vo dim garte mit em chline teddy drinne gäll.. :)

ja ahnschiinend wüssed er nur nüt devo dases au männer arbet gitt gäll... so chunts eim nämlich amigs vor.. ;)

Ich wiederhole teddy100:
"Also ebe....drü süessi schnügl hesch do, däne chas nome guet goh be euch. Und esch jetzt d`chatz de chefe in de familie ?"

Ich versteh näml.auch etwas schwützer Dütsch,nur mit schreiben haberts.

Ja schööööne Vierbeiner haste,Katerchen ist ntl.mein Favorit.
Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung und dass er das erlebte zieml.schnell vergißt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben