meine Lieben

• Ersteller Ersteller Gaby0212
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gaby0212

Guest
Ich mußte in den letzten Monaten einige meiner Tiere in den Himmel entlassen.
Den Anfang machte Eddi ein lieber rabenschwarzer Kater,er erkrankte an Blasensteinen,nach operation inkontinent(hoffe richtig geschrieben).Er war erst 5 jahre alt als er von uns ging.
Die nächste verließ uns ein Monat später,es war unsere Katze Minka,sie war 15 1/2 jahre alt und war einfach müde.
Zwei Monate später ging mein Kaninchen Klopfer von uns,er wurde 10 jahre alt.
Vor einer woche starben in abstand einiger stunden die wellis Vogilein(gehörte 5 jährigen sohn) und Frosty (sie waren ein paar) an einer Kehlkopfentzündung.Sie ware nichtmal ein jahr alt.
Hiermit möchte ich mich von euch allen verabschieden.Wir alle vermissen euch sehr.Und jedes nachfolgende Tier wird kein ersatz für euch sein.

Das tut mir sehr leid für dich!
Ich verstehe dich gut, meine Kater Blacky und Santos starben innerhalb von nur 3 Wochen! Es ist echt schlimm, wie arg das Schicksal manchmal zuschlagen kann!
Aber ich hoffe, dass sie sich alle an der Regenbogenbrücke wieder sehen werden und miteinander spielen können!!

Danke an alle für ihre nette anteilnahme.Ja es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren,vorallem für die Kinder.Meine beiden(5+7) trauern sehr um ihre tierischen freunde.da hilf es schon etwas wenn man noch andere Tiere hat,um sie zu streichel,kuscheln,...
Aber wem erzähle ich das,ihr wisst sicher alle was ich meine,oder?
Ich finde es wichtig,Tiere um mich zu haben.Und auch für Kinder ist es wichtig finde ich .Den Kindern habe ich erklärt als das erste Tier starb,das sie sich einen Stern am Himmel aussuchen sollen,denn dort würde (damals Eddi) nun leben,und all die Tiere die ihm gefolgt sind leben nun auf dem Stern zusammen.Vorallem für meinen Kleinen war das ein trost,auch wenn es nicht sehr pädagogisch ist.Der tot ist auch so schon schwer genug zu verkraften für die zurückgebliebenen man muß es ja nicht noch schlimmer machen.
Danke nochmal an alle

vielleicht ist ja bunny auch auf dem stern.Ich bin zwar kein Kind mehr aber es beruhigt der gedanke irgendwie,ich weiß auch nicht.
Danke jedenfalls

Leb wohl Aaron.Ich werde dich vermissen!!!
Die zeit mit dir war schön aber leider kurz.
Ich bereue die zeit mit dir nicht und werde ich auch nie.

Oben