• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Kuschelmonster

Nadi

Profi Knochen
Hallo :p Wir sind LEON und MILA und zwei echte Kuschelmonster.

dscn5399.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dscn5617y.jpg
dscn5826d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Große is 7 Monate und die kleine 3 Monate!
Und die kleine is ein Labrador-Golden-Retriever Mischling!

Ja wir waren auch der Ansicht dass das ein Landseer sein muss :p und die meisten Leute glaubens auch!
Hab mich dann aber ein bissl einglesen und es gibt tatsächlich ein paar schwarz-weiße Neufis - laut Internet weniger als 100 in Österreich!

Hab auch grad ein bisserl gegoogelt, weil mich immer irritiert wenn ich was nicht weiß :D

Entwickelt hat sich der Landseer aber eh aus dem gefleckten Neufundländer, also ist der Verdacht garnicht so abwegig. Auf jeden Fall ein liebes Fellmonster, gefällt mir total gut.

:pNeue Fotos von meinen Wuffels :p

Ui - mein neues Halsband is mir viiiiel zu klein. Ich bin halt auch ein RIESE :eek:

Der große und der kleine BÄR :o

GLUCK GLUCK GLUCK :p Ich bin ein Baby.

NEUE FOTOS :)

Schnee is ja sooooooooooooo toll :D:D

Besonders wenn man den Leon drin versenken kann :p

Mila will den Ball :rolleyes:

Völlig k.o. kuscheln nach der Hundeschule

Wer liegt wohl verdrehter da??

Einfach UNZERTRENNLICH die zwei Kuschelmonster

Die sind süß!!:D
Ein sehr underschiedliches Paar.

Mei Bernermädi ist leider vorigesjahr über die Regenbogenbrücke gegangen

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Jy2i_WDaHU8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich hoff das Video geht :D

Leon und Mila beim heutigen Schneespaziergang!
Leon hat den Bach entdeckt! Juhu

Bei mir geht das Video nicht :eek:
Aber es ist so rührend schon alleine deine Bilder von den Kuschelmonstern :D
Genial :)

Oben