• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Meine Kurzhaarcollie-Rüden

wow --- sehr hübsch deine Buben!

... aber auf diesem foto sieht falco vom gsichterl her auch etwas feminin aus :o
oxbp7tsh.jpg

ich wollte gerade das selbe schreiben :o

aber is sind schon zwei hübsche burschen, gefallen mir :)

Und im Richterbericht steht "Sehr maskuliner Kopf" :D
Eigentlich ist er schon sehr "rüdig" aber neben Lennox wirkt er wie eine Hündin.. Lennox ist halt um einiges kräftiger und ein Stück größer, da kommt bei den Leuten das "Ohhhhh ein Pärchen" durch :rolleyes:
Aber ist ja auch nicht schlimm ;-)
Danke euch!

musst es machen wie eine freundin von mir (Sie hat eine Schäfer-Husky HÜNDIN), und dir so ein brustgeschirr anschaffen in einem schönen blau mit dem schriftzug "It´s a Boy!" :D, weil bei ihr habens auch immer gedacht es sei ein Rüde.. :rolleyes:

Oben