Meine kleine hat Fip

@Pinkyli;

ich würd sie auf jeden Fall von einem anderen TA noch anschauen lassen. Wenn die Katze Fip hat, kann sie damit auch alt werden.

Aber beobachte auf jeden Fall ihren Gesundheitszustand.

Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Katze.

LG Alex

Ob du nun den Stress mit TA besuchen ihr antun willst oder nicht weiß ich nicht.
Ich persönlich würde alles drum geben hätte ich bei Maylea noch die Chance gehabt alles langsamer angehen zu lassen.
Meine Maylea hatte auch FIP, nur ist es so rasant gegangen das es wirklich kaum tragbar war. Innerhalb von drei Tagen gabs diese Punktion, röntgen etc.
Hat deine Kleine eine Aufbauspritze bekommen. Die fände ich garnicht mal schlecht um das Imunsystem aufzubauen. Rede mal mit deinem TA oder aber wechsel.

Hallo an alle,

Ich war bei keinem zweiten TA, da es meiner Pinky ausgezeichnet geht, der Bauch ist weg sie hat gestern sogar mit einem Fleischbrocken Katz u. Maus gespielt. Wen ich dem TA geglaubt hätte wäre sie schon im Katzenhimmel.

Meiner Meinung nach hat ihr das Colostrum (flüssig) geholfen.
Aber nur Kuh-Colostrum da es Wissenschaftliche Unterlagen gibt (kein Schaf o. Ziege). Es wurde gezeigt daß Colostrum von Kühen reicher an Immunglobulinen und Abwehrfaktoren ist, als menschliches Colostrum, daher auch für alle Babys die kränklich sind ob Mensch oder Tier. Es hilft bei so vielen Krankheiten und unterstützt die Chemo bei Krebs.

Ich schicke euch gerne die Unterlagen (Wissenschaftliche u. medizinische Forschung im Zusammenhang mit Kuh-Colostrum).

LG

Brigitte

Auch ich freue mich mit dir und fantastisch,dass es Pinky wieder gut geht.

Vielen Dank für dein Angebot,ich habe von Kuh-Kolostrum schon gehört und wäre an dem Präparat auch interessiert,nur leider sehr schade,es gibt noch keine wissenschaftl.Beweise dafür,dass es spez.auf das Immunsystem bei Katzen Wirkung erbringen soll.
Für mich ist als Laie natl.nicht verständlich,was Katze und Kuh gemeinsam zB an Immunglobuline haben sollen,die zwar Antikörper sind,was aber deren Wirksamkeit im Immunsystem der Katze auszeichnen soll.
Immunglobuline sind soviel ich weiss Glykoproteine,bei Kuh-Colostrum wird von
GYLKOPROTEINE gesprochen,alleine die beiden Begriffe kann ich nicht unter einen Hut bringen.
Auch in meinem Pschyrembel Klinisches Wörterbuch ab Seite 609 werde ich nicht fündig,lediglich unter Abkürzung:Ig.G l y k o p r o t e i n e,
leider werden keine G y l k o p r o t e i n e erwähnt. Seite 746.

Ich werd dran bleiben,weils mich ntl.interessiert.

Oben