meine katzen sind so haglich !!!!

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
sie hat auch das recht zuerst zu fressen....sie ist beim füttern immer die erste die es bekommt.....heikel ja das ist sie.....ob sie es immer schon war kan ich nicht sagen die info der alten besitzer waren nicht ausreichend....ich weiß das katzen aber auch andere tiere mit dem alter eigenheiten entwickeln ist bei den menschen auch nicht anders....es bekommt jeder seine macken....und die stehen ihr auch zu keine frage obwohl es keine schöne macke ist :(

ich weiß es das ich ihre art nicht mehr verändern kann, habe ich auch nicht mehr vor denn mit 12 jahren ist es schon zu spät....ich putze halt fleißig :mad: .......und sie bekommt immer mehr zuwendung und streicheleinheiten als die anderen.....putzi braucht das viel mehr und eine einzel katze wird sie nicht werden......dazu fehlen mir die plätze für meine mal verwilderten.....die ja auch schon 11/2 jahre sind und wie du selber weißt ist das den menschen schon zu alt deshalb....bleiben sie und wir werden das beste draus machen.

lg iris

ja eh, aber ich glaub du hast mich eh richtig verstanden.

schon klar, daß sie zuerst fressen darf. aber sie ist anscheinend generell eine schlechte esserin. somit nimmt sie ein paar mäulchen voll, und geht dann vom futter weg (wie mein kleiner). danach aber steckt natürlich eine der anderen katzen ihre nase ins futter, logo die will ja auch was essen, und putzi mag es dann überhaupt nimma...sondern was neues.

so mein ich das ungefähr....übers internet kann man das irgendwie schwerer rüberbringen, würde ich jetzt vor dir stehen würd ichs dir mit händen und füßen erklären, dann klappt das :D

so mein ich das ungefähr....übers internet kann man das irgendwie schwerer rüberbringen, würde ich jetzt vor dir stehen würd ichs dir mit händen und füßen erklären, dann klappt das :D

ganz genau und deswegen diskudiere ich so etwas lieber persönlich aus.....es kommt hier immer alles ganz anders rüber als man es meint und schreiben kann.

lg iris

Oben