Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanimue schrieb:Mitten in der Nacht, meistens gegen 3 Uhr, faengt sie an vor der Schalfzimmertuer zu miauen und dann beginnt sie am Boden zu kratzen und sich gegen die Tuer plumpsen zu lassen, um moeglichst laut zu sein.
das versteh ich jetzt nicht? darf sie jetzt rein oder nichtnanimue schrieb:4. Ich habe nichts dagegen, wenn sie mit bei uns im Bett schlaeft. Sie soll sich nur wieder abgewoehnen ab 3 Uhr nachts Theater zu machen, denn bis vor ca. 6 Wochen hat sie das auch nie gemacht.
camilla schrieb:das versteh ich jetzt nicht? darf sie jetzt rein oder nicht![]()
![]()
ET01 schrieb:machst du eines....laßt du die schlafzimmertüre von anfang an offen und machst sie nicht erst mitten in der nacht auf.....und sagst uns dann morgen ob sie nachts wieder radau machte oder nicht: und wenn ja, wie genau das abgeht...
![]()
nanimue schrieb:Vielleicht sollte ich mir das echt ueberlegen, ob ich nicht doch noch einen zweiten Stubentiger ins Haus hole, wenn es gar nicht anders geht. Ich werd das mal mit meinem Freund diskutieren.
Alle unsere anderen Tiere (die im Moment bei Schwiegermama-in-spe sind in Deutschland) sind auch im Paerchen, weil sie eben nicht allein sein sollten.
ET01 schrieb:achja ich glaub mit zwei katzen hast es nicht so schwer als mit zwei hunden, katzen stellen meist weniger probleme dar. aber wies bei euch in D aussieht, weiß ich natürlich nicht so wirklich.....
nanimue schrieb:Falls wir uns fuer eine Zweitkatze entscheiden sollten, braeuchte ich allerdings Tipps.
Ich bin halt mit der Haltung von mehreren Katzen nicht vertraut. Sollte eine Zweitkatze eher maennlich oder weiblich sein? Und was muss ich alles beachten und aendern? Und so weiter....