meine Katze tothau -.-

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
jetzt hab dich diese doofe nuss seid 2 mon, die ganzen verdammten 2 mon, liegt meine laptop maus im weg herum und vor ihrer nase, und was macht die depperte kuh jetzt gerade????

ZERBEISST DAS KABEL VON DER MAUS.. scheiss auf die 24 die die maus gekostet hat; warum macht sie das jetzt???? blöde katze... ich hasse katzen...*mecker*:mad:die hat nur blödsinn im kopf....

*seufz* naja.. wollt heute eh shoppen fahren... kauf ich mir halt ne neue.. kann ichs wenigstens nimma mit meinem schatz verwechseln:D

vorher geh ich aber noch mit hund und dann bekommen beide ein legga fressi .. die katze auch.. ohne gift XD

gehts euch auch so? müsst ihr euch auch ärgern über eure katzen? oder vllt hunde? der fussl hat bis jetzt noch nix kaputt gemacht... doch...wartet.. meine unterwäsche :rolleyes:

mein leo hat am liebsten das kabel vom handyladegerät angeknabbert und von meinem discman die kopfhörer...

naja, man sollte eben a bissl aufpassen *ggg*

ich hab aus dieser tat auch gelernt

lg sandra

Minikui is eine Art Papiershredder. Die hat mir schon wichtige Dokumente dermaßen entstellt, dass ich Vorladungen ins Haus gekriegt hab, weil ich die Anweisungen in diesen Dokumenten nicht mehr befolgen konnte (Rechnungen, Mahnungen, Polizeischreiben,....). Aber auch das teure Todeszertifikat von Kurt Cobain hat sie gefressen. Grässlich :rolleyes:

Lottje war auch recht grausig, hat immer leidenschaftlich auf Papier gepisst. Meine Schulhefte, Bilder, etc..

Hab mich auch über meinen roten Kater heute geärgert. Hab so ein Regal stehen. Auf das gehen die Katzen eigentlich nie rauf bzw. sind da nie rauf (ist bis circa 40 cm unter die Decke). Hab den roten schon vorgestern oben erwischt. Hab da eine Holzblume vom Asia Laden oben stehen. Und heut mittag ruft mich mein Bekannter an (der Ucci heute morgen hatte), war bei mir daheim und fragte ob da immer so ein Chaos ist. Ich fragte warum und er meinte da liegen die Holzblume in Einzelteilen am Boden. :mad:
Is der blöde Kater doch da wieder hoch und hat sie runtergehauen! Das Ding hat mich 65,-- gekostet! *grml* Geht teils nimmer zum Kleben weils so blöd gebrochen ist.

Ore-sama schrieb:
Ich find Neko son originellen Namen :D

Ist meinem Freund eingefallen ich hab den Kater ausgesucht er den namen

*heul* meiner hat mir gerade meine Sennheiser kopfhöhrer ruiniert. *schnüff* das waren meine lieblings Kopfhöhrer. So ein Kleiner Ar***

oh ich muß sagen ich kenn das eigentlich nicht....bzw. nicht unbegründet :)

der onko hat mir all meine pflanzen zerstört...aber wirklich bis ins letzte detail. ich fand keine blätter mehr ....nurmehr den staub davon...blätterstaub sozusagen :D. genauso hat ers dann, als die pflanzen tot waren mit meinen tapeten gemacht. erst hab ich mich geärgert und versucht die kratzstellen unsichtbar zu machen, als ich ausmalte fand ichs praktisch...sparte ich mir doch das abscheeren :D. grund war seine pubertät da wurde er zum zerstörer, als sie vorbei war, war seine zerstörungswut auch weg und bis heute eliminiert er nichts mehr :).

scooby hat bisher nur schuhe zerbissen (absichtlich). und das wiederum nur wenn er aus seiner sicht zu lange allein war. ansonsten ist er auch er eigentlich keiner der was absichtlich kaputt macht....durch seine wilde art und sein patschertes verhalten, kanns aber öfters unabsichtlich passieren, daß was zu bruch geht. obwohl ich mich wundere, daß meine bodenvase immer noch lebt :)

Wenn man Tiere hat gibt es immer wieder Überraschungen ;)

Mit 4 Jahren hat Sirina plötzlich angefangen vom Esstisch zu stehlen wenn sie unbeobachtet war!
Letztes Weihnachten (also mit 5 Jahren) haben die Engelchen entdeckt das auf dem lustigen Baum Essbares hängt!

Tja, ich bin schon gespannt was uns das 6. Lebensjahr bringt :D

Jessy+Frauchen schrieb:
Kauf ne schnurlose maus........:D
Und ja ich kenn sowas auch... *gg*

Lg Martina und jessy

*gg* die ist auch nicht das wahre, ich hab so ne Maus und einer meiner Junghunde hat sie in den Hof getragen und vergraben, die geht jetzt nüscht mehr ;o)
lg uschi & rudel

Also ich hab mich mit meiner katze noch nie so geärgert, dass ich sie tothauen würde.... :D aber sie kanns manchmal auch ganz schön.... ;)

zum beispiel immer gleich angerennt kommen wenn ich vorm computer sitz und mir den schweif ins gesicht schleudert :D

ich kann in ihrer gegenwart auch nix essen :rolleyes: Aber ich habs trotzdem liab.. ;)
Der hase is da viel schlimmer. mit dem hab ich mich echt schon gegiftet.
Is schwer, ruhig zu bleiben, wenn er schon 2 paar ohrhörer durchgebissen hat, die schulsachen anknabbert usw.. klar, ich hätt meine sachen weggeben können, aber wenn ihn mein bruder rausnimmt ohne es mir zu sagen....*grml* ;)
einmal hat er das katzenstreusackerl durchgeknabbert und die ganze streu is raus.... !! außerdem hat er uns schon ZIG mal die tapete im vorzimmer runtergrissen, ohne hämmung... richtig große fetzen.

Lg

Oben