Meine Katze hat ein Pflaster gefressen

tiana

Super Knochen
Halloo,
ich bin wahrscheinlich jetzt übervorsichtig, aber heute in der Früh hat meine Lotti ein ( gebrauchtes) Pflaster runter geschluckt.
Ich noch im Halbschlaf konnte ich es leider nicht mehr aufhalten.

Kann jetzt irgendwas sein?
Ich fliege nämlich jetzt dann für 2 Wochen weg und mache mir deswegen ein bissl Sorgen.Soll ich zum Tierarzt?

:eek:
 
Hallo
Recht hast du wenn du dir sorgen machst, würde ich genauso. Würde dir raten mal bei einen tierarzt anzurufen und nachzufragen. Die werden dir dann e sagen wie schlimm es sein kann.
lg Melanie & Minirudel
 
Recht hast du wenn du dir sorgen machst, würde ich genauso

aach herrjeee :rolleyes:


hm naja ein pflaster hört sich ja nicht grad schmackhaft an ;)

wann fliegsten du weg ??

Würd ihn mal beobachten ... bauchschmerzen wird er ja keine haben oder so ? und geht er normal aufs Katzenklo ? (dann hat er auch keine verstopfung)


L.g
 
Mittwoch... daweil war sie schon am Klo, aber da war kein Pflaster dabei...

Wäre ich da,wäre es ja nicht so schlimm dann würd ich warten und wenn irgendwas ist merke ich das sowie so, aber mein Papa passt auf sie und ja immer wenn ich wegen irgendwas zum Tierarzt lauf, meint er "geh, das ist doch nicht nötig", ja so viel dazu.
 
das kommt aufs pflaster drauf an.

wenns so ein plastikpflaster ist, dann KANN es sein dass sie verstopfung bekommt. bei den fliespflastern kann nix passieren.


lg
 
ruf wirklich mal beim tierarzt an, das verschafft sicherheit.
ich kenn die art deines vaters von meinem freund, der meint auch immer, dass man nicht zum tierarzt braucht, doch wirklich etwas wäre, wäre die trauer groß.
aber da haben wir frauen das bessere händchen dafür und sollten uns nicht dreinreden lassen.
 
Oben