Meine Katze die Plaudertasche

Hi

Unsere alte Katze hat sehr viel gemaunzt, das ging stunden lang, recht laut bevorzugt mitten in der nacht-das wurde besser als der kater dazu gekommen ist, aber ganz aufgehört hats nicht.
Am tag wars ja ok aber wenn man nachts nimmer schlafen kann weil katze maunt ists nimmer süß..

Unsere jetztige Dame "gurrt" auch durch die gegend.
Und der Kater spricht nicht- er befieht:D

lg

mein kater blixa spricht ununterbrochen, außer wenn er schläft, frißt oder man ihn am arm/schoß hat.
leider flüstert er nicht sondern schreit gellend. anfangs fand ich das auch sehr süß, dann dachte ich, ich muß ins irrenhaus wegen der katze, inzwischen habe ich mich weitgehend daran gewöhnt.
als einmal während eines einwöchigen urlaubs ein freund bei den katzen wohnte, damit sie nicht so allein wären, rief er mich in den ersten tagen noch begeistert wegen der gesprächigen schmusekatze an. am 5 tage gab er w.o., überreichte den wohnungsschlüssel einer gemeinsamen freundin und suchte das weite, wegen fortgeschrittenen (katzen)wahnsinns.
mein kater beginnt sein konzert bereits wenn ich beim haustor reinkomme, was gestern eine nachbarin vermuten ließ, ein kind schreie sich in meiner wohnung die seele aus dem leib...
aber er ist trotzdem sehr süß, auch wenn ich ihn frühmorgens manchmal gerne erwürgen möchte.
lg!
jasmin

Mein Maxi plaudert auch ständig mit mir auch wenn er nichts will. Dann plaudere ich immer zurück das hat er sehr gerne....
Manchmal gurrt er wie eine taube u. wenn er unbedingt etwas will raunzt er:)
Meine moritz hingegen quakt mehr das aber meistens nur wenn sie was zu fressen will :)
Und meine kleine maunzi quitscht wenn sie sehr großen hunger hat, sie ist aber die die am wenigsten von sich gibt:)

Oben