Meine Internet Seite Ist Neu Gestaltet

Hallo!

Ich hab es nur mal überflogen und als erstes ist es mir aufgefallen, daß du da einige Illustrationen und Bilder verwendest, die wahrscheinlich aus dem Internet oder aus Büchern sind zB. Die Abbildungen unter "DIE FÜNF SINNE".
Bitte bedenke, daß es auf solche Abbildungen Copyrights gibt und solltest du keine Nutzungsrechte besitzen, kann es ganz schön teuer werden.
nur so als Tipp.

lg, Babsi
 
Ich weiss bin dabei diese selbst zu zeichnen aber naja so richtig gefallen haben mir meine Entwürfe noch nicht. :p

Danke für die Info
 
mir ist als erstes aufgefallen, dass Schweine doch eigentlich auch in Gruppen leben (sollten) :(
 
Ja normal schon.

Wir hatten auch schon zweimal ein zweites Schwein einmal ein männliches einmal ein weibliches aber max vertreibt die immer ausn Stall er mag keine anderen Schweine er beisst sie immer daher bekommt er nun keinen neuen Partner mehr.
 
Hallo,

habe die Seite nur kurz angeschehen, scheint ja ganz nett zu sein, aber.... nicht bös gemeint, besitze einen Laptop und irgendwie wird es unten abgeschnitten, außerdem, wenn ich den Browser kleiner mache sehe ich die Schrift in der Mitte nicht mehr :eek: und auch unten nix mehr, keine Scrollmöglichkeiten. Das solltest du unbedingt ändern, denn es gibt noch Leute mit kleineren Bildschirmen, bzw Leute mit Laptop. Sorry, ich als Informatikerin, bin da etwas penibel, mir ist das eingetrichtert worden.

Habe es mir nicht weiter angeschaut, weil mir das ein wenig zu lästig ist, denn es schaut dann, für mich nichts gleich aus.

Ist nur eine Anregung,

lg Tina
 
Also erst mal unbenanntes Dokument, d.h du solltets die Seite schon benennen.

Zweitens so einige Bilder wo sicher ein Copyright drauliegt.

Drittens der Bereich Zucht. Die Hündin traurig dreinsehend, dreckige Wurfkiste mit Stroh, so soll es genau NICHT sein. Auch die Fotos der Welpen teilweise sehr dreckig gehalten, also so wie eine Zucht auf keinen Fall sein sollte.
lg Uschi & Rudel
 
Das mit den Ansichtsproblemen hab ich schon gehört nur leider bin ich kein Profi und kanns nicht ändern da ich nicht weiss wie. :confused:


Die Bilder bei der Zucht sind ur alt da hatten meine Eltern vor 20 Jahren Junge weil ein Rüde uns besucht hatte. Die anderen sind fremde Hunde. Da ich selbst nicht züchte, kann ich nur Fotos rein stellen die so sind den andere hab ich nicht. :eek:
 
Die Bilder bei der Zucht sind ur alt da hatten meine Eltern vor 20 Jahren Junge weil ein Rüde uns besucht hatte. Die anderen sind fremde Hunde. Da ich selbst nicht züchte, kann ich nur Fotos rein stellen die so sind den andere hab ich nicht. :eek:

Wenn du magst kann ich dir ein paar ordentliche Fotos dafür geben, schick mir deine Mailaddy dann lasse ich dir ein paar Bilder zukommen ;-)
lg uschi & Rudel
 
@husky
Hab deine HP als Link auf meine Seite gegeben hoffe das ist ok wenn nicht nimm ich den gleich wieder runter :eek:
 
Oben