Meine Hunde...

Shonka

Super Knochen

Die stolze Diva Quendy....

Lou beim Erforschen eines Baumes....

Shanta beim Nachdenken...

Quendy plötzlich nicht mehr divös, sondern kindisch....

Nur das Vickerl fehlt noch, das war gestern in der Lobau nicht mit (mag oft nimmer so weit gehen, sondern braucht eine Extra-Runde...)

Ulli

hach die lobau....dort wirds uns heut auch wieder hinverschlagen...hab ich den wuffel schon heut morgen versprochen :)

schöne fotos ...süße hunde :)

Danke!!!
ich bin dreimal in der Woche dort (bin süchtig), weil eines meiner Tierchen leider ein Problem mit manchen Hunden hat (in der Lobau ists besser, weil sie ausweichen kann und ich eh nur auf so Wegerln unterwegs bin, wo die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen eher gering ist :) :) )

Der Baum, wo ich die Fotos gemacht hab, ist super, man kann schon von weitem hören, wenn jemand kommt...

Ulli

ungefähr so oft bin ich eh auch dort *G*. aber ich glaub ich geh woanders rein und rum als du, weil den baum kenn ich nicht z.b.

probleme mit hunden hat meiner gsd aber überhaupt keine, der hat außer spielen nix im kopf. nur die zweibeiner der anderen hunde fürchten sich immer vor meinem....wahrscheinlich schaut er so bös aus :o.

wo gehstn du rein? du wohnst ja bei mir in der nähe...kann mir fast gar nicht vorstellen daß du ganz woanders reingehst...:confused:. können ja auch mal gemeinsam gehen, wenn meiner nicht zu den MANCHEN zählt mit denen deine probleme haben :)

Also: ich fahr mit dem Auto (!) in die Luitpold-Stern-Gasse (Knusperhaus), weil ich nicht mit drei bis vier Hunden über den Biberhaufenweg marschieren möchte (mach ich zwar manchmal auch, aber nicht mit allen gemeinsam (STRESSSSS)

Dann geh ich irgendwie ;) , wies mir halt grad einfällt, oder einfach den Hunden nach!

Mit Rüden an sich haben wir keine Probleme. Es ist nur so, dass meine Quendy extrem auf höfliche Annäherung steht, wenn ihr einer zu wild, zu aufdringlich, eben unhöflich ist, dann kriegt sie Stress und fährt auf den Hund hin. Der Lou liebt ausnahmslos ALLE Hunde und die kleine Shanta möcht einfach nur ihre Ruh (kein aufdringliches Schnofeln etc.) Wenns der Shanta zuviel wird mit der Riecherei und so, dann kreischt sie und dann fühlt sich die Quendy verpflichtet, ihr beizustehen. Das Vickerl, wenns mit ist, hat keinerlei Probleme mit irgendwem oder -was. Das sind so die Gründe, warum ich meistens allein dort herummarschiere...
Aber versuchen können wirs sicher, wenns gar nicht geht, bieg ich halt irgendwo ab....

Ulli

Shonka schrieb:
Also: ich fahr mit dem Auto (!) in die Luitpold-Stern-Gasse (Knusperhaus),

da geh ich eh auch rein...komisch daß ich den baum noch nie gesehen hab :confused:. aber okay, daß ich blind durch die gegend renn isma eh schon bewußt :D:D

naja der scooby nähert sich garantiert nicht höflich....obwohl bei MANCHEN hündinnen tut er das schon. kommt wohl drauf an was die dame ausstrahlt. wenn er aber merkt der andere hund mag nicht so und es ist einer dabei mit dem er sonst noch spielen kann, dann nimmt er eh den willigen und läßt die unwilligen in ruhe. er kommt dazwischen dann immer nachgucken ob die unwilligen nicht doch schon wollen, geht aber dann gleich wieder *G*

aber wir könnens gern mal versuchen, sagst mir einfach wann du zeit und lust hast. bei mir gehts eh auch nachmittags ab 15 uhr schon, freitag auch früher und WE sowieso immer (außer vormittag, da weile ich nicht unter den lebenden :D)

Heute wär ein Freitag, an dem ich könnte, hab aber leider gestern einen Anruf bekommen, muss einen Welpenkurs halten, weil beide Trainerinnen nicht können, deshalb fahr ich schon gegen mittag auf unseren Hundeplatz und bleib gleich dort, Lobau und Hundeplatz so knapp hintereinander ist ein bissl viel Action für einen Tag.
Morgen auch so gegen Mittag wär nett, oder? Wie schaut denn der Scooby aus? Dann kann ich Dir gleich sagen, ob die Quendy ruhig bleibt, oder nicht :)
Ulli

Shonka schrieb:
Wie schaut denn der Scooby aus? Dann kann ich Dir gleich sagen, ob die Quendy ruhig bleibt, oder nicht :)
Ulli

:D:D:D

schäfer-mali-mix, 66 cm schulterhöhe, 40 kg und eine riesen wildsau. ich glaub ein känguruh muß da auch wo drinn sein, weil er immer so rumhüpft *G*

also ICH glaub nicht, daß sie ruhig bleibt, aber wie gesagt er geht dann eh und beschäftigt sich mit dem von deinen drei, der mit ihm spielen will :).

gilt 14 uhr auch noch als mittag?? *liebschau* :D

Is a net schlecht, weil da bin ich schon am Rückweg und wir können gleich schauen, obs irgendwie geht (Schäfer-Mali-Mix is hart, mit DS und Mali hat die Quendy ihre Hundeaggression aufgrissen - sie war an der Leine und einmal hats ein Mali blutig gebissen und 3 (!!!!) Mal ein DS)
14 Uhr Parkplatz is gut, wenn meine kreischen, geh ich gleich heim und sagma halt, es war nix, wenns nicht kreischen, gemma noch eine Runde, okay??
Ulli

Shonka schrieb:
Is a net schlecht, weil da bin ich schon am Rückweg und wir können gleich schauen, obs irgendwie geht (Schäfer-Mali-Mix is hart, mit DS und Mali hat die Quendy ihre Hundeaggression aufgrissen - sie war an der Leine und einmal hats ein Mali blutig gebissen und 3 (!!!!) Mal ein DS)
14 Uhr Parkplatz is gut, wenn meine kreischen, geh ich gleich heim und sagma halt, es war nix, wenns nicht kreischen, gemma noch eine Runde, okay??
Ulli

uje :( arme quendy. aber der scooby tut ihr garantiert nix, der ist froh wenn ihm selber keiner was tut :)

tust es aber eh ohne leine lassen oder? weil an der eline kreischens sicher....tät ich auch an ihrer stelle, nach solchen erfahrungen :o

jop probiermas halt einfach, vielleicht merkt sie ja, daß der scooby selber die hosen voll hat und eher vor ihr davonrennen würd als sich auch nur muh sagen zu trauen :)

Shonka schrieb:
Genau! An der Leine ists sowieso am schlimmsten. Ruf einfach an, wennst da bist, weil ein Stückl weiter drinnen in der Au ists einfacher ohne Leine. Parkplatz = viele Radfahrer. Gut?

jop okay mach ich :). da hinten bei der holzbrücke ist eh eine große wiese wo selten wer ist, da habens platz :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich euch endlich mal besuchen kommen.... der kleine ist ja schon fast nicht mehr klein:eek: ist ja schon ein junger Mann!
Wann bist du denn heute dort? Nachdem ich meine Prüfung verschoben hab, hab ich viiiiiel Zeit:D

Ich fahr schon bald rauf, geh noch Gassi, hupf mit meinen Hunden ein bissl und um halbsechs fängt der kurs an. Wennst mich besuchen magst - bin fast den ganzen Nachmittag oben!
Ulli

Oben