Meine Hunde suind Verräter!!!!

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
.... das wollt ich jetzt nur mal los werden.....:mad:

Während ich heute früh um 6 mich auf nahezu allen vieren heimwärts quäle (ich habe mit das Band im Vorfuß gerissen) ...... nix mit Lassie..... von wegen da bleiben, besorgt sein oder vorraus laufen und Hilfe holen aber rein gar nix.......

Meine zwei Viecher reissen auf dem Weg ein Huhn..... grrrrrrrrrrrrrrrr........ bin so sauer.......

Während ich heute früh um 6 mich auf nahezu allen vieren heimwärts quäle (ich habe mit das Band im Vorfuß gerissen) ...... nix mit Lassie..... von wegen da bleiben, besorgt sein oder vorraus laufen und Hilfe holen aber rein gar nix.......

Meine zwei Viecher reissen auf dem Weg ein Huhn..... grrrrrrrrrrrrrrrr........ bin so sauer.......
bööööööse tiere!!!!! bist ja aber auch eine böööööööse *zensiert* - wen wunderts also:D wie das frauchen so die wauwauchen.....:p

Jaa das kenn ich ... gestern wie ich mein ohr erstversorgt hab hat meine das auch ausgenutzt und is abboscht - is für 10 minuten nicht mehr aufgetaucht ... der grund war ein hiniger fisch :eek: :mad:

Wobei hast du dir denn das band gerissen?

Lg

Jaa das kenn ich ... gestern wie ich mein ohr erstversorgt hab hat meine das auch ausgenutzt und is abboscht - is für 10 minuten nicht mehr aufgetaucht ... der grund war ein hiniger fisch :eek: :mad:

Wobei hast du dir denn das band gerissen?

Lg
BVeim Laufen mit den Hunden.... ich war joggen...... und quäl mich quasi auf allen vieren (wimmernd vor Schmerzen!!!!!!) heim, hab beide Hunde mit..... und die reissen ein Huhn....
Der Bauer hat es GSD mit Fassung getragebn, aber Mist ist das schon.... für das Huhn va. und eben auch, weil ich damit nicht die Bohne gerechnet hätte...

von wegen...... es war "nur" tot......und da ich es ihnen ja nicht abnehmen konnte landete es dann bei uns im Garten....

tja, hunde sind nun mal egoisten und auf den eigenen vorteil aus :o - jede chance wird genützt!
... mein privater trainer würde sagen: tja, das hätte nur über den gehorsam geregelt werden können! :cool:
nix für ungut! ich weiss, wie das ist ... meine sind auch so! ;)

... mein privater trainer würde sagen: tja, das hätte nur über den gehorsam geregelt werden können! :cool:

Lach - und auch diese Aussage halte ich bei solchen Situationen wo man total mit sich und seinem Schmerz beschäftigt ist für ein Gerücht - lach!

Hunde sind Egoisten - DAS Kann ich unterstreichen!

Hilde

Lach - und auch diese Aussage halte ich bei solchen Situationen wo man total mit sich und seinem Schmerz beschäftigt ist für ein Gerücht - lach!

Hunde sind Egoisten - DAS Kann ich unterstreichen!

Hilde

ich schick dich zu ihm! eine harte schule für den hf :mad:
*seufz* aber ich muss ihm leider zu oft recht geben!

ja das ist mühsam, würde mir sicher genau so ergehen... :o

was mich noch verwundert bis du echt sonntag morgen schon um 6uhr unterwegs? :eek:

also meiner ex-freundin ist das selbe passiert aber da hat der hund gleich 4 Hühner gerissen und dann hat sie 200 Schadenersatz bezahlt (ohne anzeige,schadenersatzt was freiwillig)

Scheisse was hast du gemacht?

Ich bin letzten Winter bei ner Schneeschuhtour in nen Kanninchenbau eingebrochen und mein Hund hat sich gemütlich unter denn nächsten Baum gelegt und n Ast geknabbert....

zuerst mal gute Besserung :o und ich hoffe du hast nicht mehr allzugroße
Schmerzen,
was deine Hunde betrifft, die werden sich wohl gedacht haben, oha, Leitwolf angeschlagen, wer weiß, wann die wieder den Futternapf füllt:cool: :cool: :D :D
das nehmen wir wohl besser selber in die Hand..äh Pfoten:D

Meine Omi stürzte beim Spazieren gehen im Wald und brach sich den Knöchel, ihre Jack Russelhündin wich keinen cm von ihr.
Blieb 3 Stunden sitzten und ging nicht heim, obwohl Oma sie immer weg schicken wollte...damit jemand bemerkt das ihr was passiert war.

Gefunden wurde sie dann von Reitern, die Hilfe holten und die sie auf dem Pferd aus dem Wald brachten :)

Du mußt das so sehen:
deine Hunde haben deine Hilflosigkeit bemerkt und wollten dir helfen und haben dir Futter besorgt,hahahahahaha.

ENTSCHULDIGE BITTE,......

wünsche gute Besserung.
lg Betty

Naja....... eigentlich.... (also eigentlich).... latschen sie an den Viechern immer recht unproblematisch vorbei.....
aber heute hatte ich sie klar nicht unter Kontrolle und das haben sie auch klar gecheckt.......
Aschy ist also vorne weg, Balou hinterher..... Ich habe die Tiere dann gehört (grausam), Aschy kam auf mein Rufen relativ zügig, Balou dann auch (aber eben mit Beute)... das war noch ungefähr 150 m von unserem haus weg (für die ich sicher noch 15 min gebraucht habe) Balou raste derweil mit seinem toten Tier von Haus zu Haus und suchte ein Versteck für die Beute :confused:

Zuhause angekommen hab ich meinen Mann gleich mal zum Bauern geschickt ( mit einer Kiste Bier ist der Fall erledigt) und dann bin ich ins KH.....

tja, hunde sind nun mal egoisten und auf den eigenen vorteil aus :o - jede chance wird genützt!
Und da hat dein Trainer nun einfach völlig Recht! Ich war "einfach " unaufmerksam

200 für 4 Hühner? Also, ich zahle im Geschäft für ein ( totes, also auch schon verarbeitetes Huhn ) 3 oder 4, wenn es eine supergute Legehenne war, dann könnte ich mir vielleicht 10 oder 15 vorstellen - aber 200 = 4 x 50:eek: :eek: :eek: ?

Oben