Meine Hunde sind weg...

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Und jetzt sitz ich da und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen.:confused:

Normalerweise mache ich um diese Zeit einen Spaziergang, ich mein, ich bin nicht wirklich traurig, dass ich bei diesem Wetter nicht raus muss, aber irgendwie fehlt halt was. :) Es rennt mir keiner nach, es schwanzelt keiner um mich rum, es bettelt mich keiner an, es ist einfach totenstill hier und das finde ich schon irgendwie eigenartig.

Irgendwie gewöhnt man sich schon sehr an diese Viecher :D.

lg
Bonsai

wo sind sie denn?? :confused: is eh nix passiert??

kann mir schon vorstellen, dass man auf einmal verdammt viel freizeit hat, wenn hundsi net da ist :o

Nein, passiert ist nix, sie sind gerade abgeholt worden von ihrem Ex-Herrli, wir haben ja gemeinsames Sorgerecht und so :D :D.

Aber für heute hab ich mir nichts vorgenommen, weil ich nicht wusste, wann er kommt und nun sitz ich da mitten am Abend am PC und bin völlig verwundert, weil ich auf einmal die Zeit dazu habe :D.

lg
Bonsai

Muss irgendwie schirch sein, fühle mich auch immer ganz komisch, wenn meiner nicht bei mir ist. :o Ist egal, wo es ist, beim Essen, im Auto etc....

ahsooo habts ein geteiltes sorgerecht ;-) find ich super!!

na dann hau dich in die badewanne oder so, koch was leckeres und mach dir einen gemütlichen ruhigen abend? ;-)

hades schrieb:
findst? mein ex würd mein schatzi nichtmal 5 minuten in die hände bekommen :o
Ich finde es auch super, er liebt die Hunde und die Hunde lieben ihn und ich hab immer wieder ein paar freie Tage und vor allem eine Super-Urlaubsbetreuung. Ist nicht so leicht jemanden zu finden, der drei Hunde nimmt, aber das weißt du sicher eh :D.

lg
Bonsai

Also mein Ex würde den Simba sicher auch niiiiiieeee wieder in die Finger kriegen!!!!!!:eek:
Dieses Ar***gesicht hätte ihn doch glatt ins Heim gegeben wenn ich ihn nicht zu mir genommen hätte (war eigentlich sein Hund).:mad:
Ja, so kanns auch gehen....

MissRippinKitty schrieb:
na bonsilein.. hau dich in die wanne, lies ein gutes buch, entspann dich bei an glaserl rotwein :)
Ich hab mich entspannt und eigentlich war es ganz nett, bloß in der Nacht fehlt mir meine Wärmeflasche schon sehr :D.

lg
Bonsai

Sylvia & Bande schrieb:
Du, in so einem Fall melde dich. Bring dir gerne einen von meinen Hunden vorbei, damit dir net so fad ist :D
Nöööö, ich gewöhne mich gerade daran, hab heute eine Stunde länger schlafen können, einfach herrlich! :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Irgendwie gewöhnt man sich schon sehr an diese Viecher :D.

Ja. Schon merkwürdig wenn man plötzlich normal in seinen vier wänden gehen kann, weil kein Hund mehr im weg liegt. Oder man so laut mit einer Chips-Tüte rascheln kann und trotzdem niemand kommt. :D

Bonsai schrieb:
Ich finde es auch super, er liebt die Hunde und die Hunde lieben ihn und ich hab immer wieder ein paar freie Tage und vor allem eine Super-Urlaubsbetreuung. Ist nicht so leicht jemanden zu finden, der drei Hunde nimmt, aber das weißt du sicher eh :D.

tja komisch um die 2 rabauken reissen sich alle :p, und mein prinzesserl darf sowieso nur meine mum sitten :D

mein ex hat es geschafft, daß unser kater, den er mitgenommen hat, nach 2 tagen "verschwunden" ist :mad:, obwohl alles angeblich "katzensicher" war, ich heul jetzt noch wenn ich daran denke und ich hasse mich selbst so, daß ich ihm meinen schnucki mitgegeben hab :( :(

also - no way. dem würd ich meine hunde nicht mal für 5 minuten in die hand drücken :mad:

Bonsai schrieb:
Nöööö, ich gewöhne mich gerade daran, hab heute eine Stunde länger schlafen können, einfach herrlich! :D.

lg
Bonsai

wieso das? meine hunde lassen mich auch bis 12 schlafen:)

elBernardo schrieb:
wieso das? meine hunde lassen mich auch bis 12 schlafen:)
Meine Hunde sind regelmäßige Gassizeiten gewöhnt und lassen mich selbst am Sonntag höchstens bis 7 Uhr schlafen.

Unter der Woche jedoch liegt das frühe Aufstehen weniger an den Hunden, als an meinem Chef, der von mir verlangt, täglich in der Früh in die Arbeit zu kommen! :eek: :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Meine Hunde sind regelmäßige Gassizeiten gewöhnt und lassen mich selbst am Sonntag höchstens bis 7 Uhr schlafen.

Unter der Woche jedoch liegt das frühe Aufstehen weniger an den Hunden, als an meinem Chef, der von mir verlangt, täglich in der Früh in die Arbeit zu kommen! :eek: :D

lg
Bonsai

ja ich stehe auch täglich um 7 auf. manchmal auch früher. aber am wochenende schlafe ich natürlich auch mal aus und da gibt es kein problem, sie schlafen weiter.

vielleicht sind sie ja auch froh dass sie mal ausschlafen können:D

die leila hasst früh aufstehen. wenn man mit ihr um 7 oder 8 uhr aufs feld geht, geht sie so langsam wie ein 20 jahre alter hund, total unlustig.
#
allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht so regelmässige zeiten habe, da ich meine arbeit flexibel einteilen kann und meine stundenplan sich jedes semester auf der uni ändert. von daher kennen sie kein total regelmässiges leben, wenn frauli zeit hat, geht frauli auf einen spaziergang. das kann auch am abend um 11 sein wenn frauli bis dahin wenig zeit hatte.

das einzige was wirklich regelmässig ist, ist dass wir in der früh auf alle fälle mal kurz rausgehen damit sie ihr geschäft erledigen könne, und dass wir jeden abend so um 11-12 das letzte mal kurz gassi gehen bevor ich ins bett gehe.

elBernardo schrieb:
aber am wochenende schlafe ich natürlich auch mal aus und da gibt es kein problem, sie schlafen weiter.
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich von ausschlafen nichts halte und es liebe am Sonntag Morgen spazierenzugehen, wenn die ganze Welt noch schläft :D.

Mir wäre es auch schade darum, die Hälfte meines einzigen wirklich freien Tages im Bett zu vergeuden, dafür hab ich auch später noch Zeit, wenn ich kurz vorm sterben bin oder so :D.

Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, schlafen empfinde ich jedoch nur als notwendiges Übel und praktiziere es daher nur in solchen Maßen wie dringend notwendig, also höchstens 5 oder 6 Stunden (am WE vielleicht auch mal 7 :)).

lg
Bonsai

Oben