Meine Hünding mag weder Trofu noch Dosenfutter :(

Ingrid W.

Junior Knochen
Resi ist eine ausgesprochen schlechte Fresserin - Trofu kann ich mir in die Schuhe schieben - bin aber eh kein Fan davon, Dosenfutter mag sie auch nicht.

Habe ihr dann Kopffleisch gekocht - das ganze Haus hat gestunken, dass einem schlecht werden kann.

Heute hab ich ihr dann Zangerlfleisch mit Flocken gegeben - da hat sie sich draufgestürzt.

Aber ich denke, ich kann ihr ja nicht die nächsten Jahre nur dieses Futter vorsetzen :confused:

Hat wer eine Idee, was ich noch machen könnte?
 
Du kannst Deine Hündin ganz einfach Barfen, denn das schmeckt ihr ganz sicher und ist ausserdem eine artgerechte Ernährung. Nachzulesen z.B. unter www.barfers.de. Wir barfen seit 3 Jahren und auch unser Neuzugang Boomer (seit 4 Wochen) wird seit dem ersten Tag an gebarft und es bekommt ihm sehr gut und er schaut seitdem auch kein Trockenfutter mehr an.

Anbei ein Foto von Boomie

 
seitdem ich unser weibi teilbarfe (abends gemüse und fleisch) frisst sie in der früh trofu ohne gezicke. hab ihr so einen rythmus angewöhnen können.
und ich gebe alles fleisch roh, das stinkt nicht so :D

lg
nina
 
Ein sehr gescheiten Hund hast du ;)

Bin gespannt ob dein Hund, rohes Fleisch zu würdigen weiss.
 
@ ingrid, in gr. enzersdorf kannst du eh ganz vernünftig Fleisch einkaufen für den Hund, mittwochs am Frischemarkt, und samstags gibts die getrockneten Sachen.
was hast du für einen Hund?

hab schon gesehen Jorki resi
 
Oben