meine HP!!!

Malteser-Angel

Super Knochen
So,jetzt hab ich endlich meine HP fertiggestellt!!
Naja,sie ist nicht so besonders,und kaum fertig ,die musik passt nicht(hab die auf die schnelle ausgesucht,haben auch ne tolle auswahl :eek: :o ),und paar Seiten fehlen,.....
aber wen es trotzdem interessiert,ach ja für Vorschläge,... bin ich immer offen!!

@Josephinchen,ich hab den Schnuppi reingestellt,ok?
@Lizzy,ich würd den Bär gern reinstellen(siehe errinnerung) ,wär dir das recht????

Lg,

Ach ja der Link:
www.maxisworld.q27.at ;) +
Wie gesagt nix aufregendes!!! :)

ach aj ,
@Hikaru,hab whe.at unter linx eingegeben!Ist eh ok,od?
@all,ich wollte niemanden verlinken,weiß nicht wem das recht ist,also wer will????(dauert ein bissi aber ich werds machen)!!! :)
lg

@Malteser ich hätte dir ne nahcricht geschrieben aber dein Posteingang ist Voll!!!!!!!!!!!!!!!!! ggg ich kanns nicht wegschicken lg Sandy

ggg jetzt bist du weg oje dann stell ichs hier rein was ich dir schreiben wollte ok:

Hallo liebe Malteser!!!!

War grad auf deiner Homepage ist wirklich schon mal klasse geworden.

Hätte ein paar kleine Tips für dich :

Wenn du mehr Fotos reingeben möchtest und dafür nicht extra Platz hast dann mach doch ein internet Photoalbum auf :

www.magixphotos.net

da lädst du dann deine Bilder rauf und wenn du sie anklickst kannst du sie KOPIEREN und auf deiner Homepage dann EINFÜGEN, so sparst du dir den Speicher bei der Homepage ich habs so gemacht. musst ´mal gucken wenn du lust hast: www.sandys.q27.at

und für mehr Musik geb ich dir auch ein paar Links

www.webmidis.de
http://ben.bacchus.com.au/midis.htm
http://www.angelfire.com/on2/Roctavius/midipage.html

http://www.vanessamae.com/universe.shtml

Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich damit gewesen und wünsch dir noch viel Spaß dabei!!!!!

Lass mal was hören ok lg Sandy

Ich wollt dir ein paar kleine Tips geben wegen deiner Homepage meld dich einfach wenn irgendwas unklar ist ok!!!!!! alles liebe sandy

hi Malteser !!!!!!!!!!!!!

gggg muss mich auch erst verewigen bei dir wollt nur dir kurz die tips geben gggg

gern geschehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mann wirklich soviel machen mit der HP

du wirst ssicher eine klasse zusammenbasteln fängt einfach schon klasse an!!!!!!!

ja wenn du mich verlinken würdest das wäre super werde das demnächst auch mit diener HP machen auf meine Seite ok muss wieder was ran arbeiten aber alles mit der zeit!! ggg

alles liebe noch ok Sandy :D

sorry ,nur jetzt kann ich euch nicht verlinken:
Sorry !
Maximale Anzahl der User im Verwaltungsbereich erreicht.

Täglich begeben sich einige tausend User in den Verwaltungsbereich von nixfree um Ihre Homepage zu bearbeiten.
Leider können nicht alle auf einmal in den Verwaltungsbereich. Somit ist die Anzahl der User die sich gleichzeitig im Verwaltungsbereich befinden begrenzt.

In diesem Fall wird Ihr persönlicher Zugang zum Verwaltungsbereich für diese Zeit nicht zugänglich sein und Sie sehen diese wunderschöne Seite.

Versuchen Sie es doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen,

noch einen schönen Tag ...nixfree.com

mein BEWEIS!!!! :D :cool: :)

ggggggggggg das les ich auch oft is einfach ein zu guter Zeitpunkt wo viele leute beim PC sitzen und was machen und viele davon haben auch eine Homepage bei nix freee gggggg

macht ja nix ich mach es auch erst morgen oder übermorgen mit dem verlinken nur keinen Streß anfanen deswegen ggg Sandy :D

Oben