meine homepage

herje etz hatte ich soviel um die ohren mit arbeit und meinem forum das ich garnicht mehr dazugekommen bin hier reinzuschaun ,danke werde die schrift morgen oder übermorgen ändern da hab ich mal frei

Hallo chica,
wirklich eine schöne Homepage und so interessante Namen für deine Hunde :D ;)
Bei Abschied hast du eine Textpassage doppelt. Absicht oder passiert???
lg Friese :)

Hi,

optisch schaut deine HP sehr nett aus, aber frag mich bitte nicht nach den Text!

Habe einen kleinen (normal Größe wie früher) Monitor und kann deshalb überhapt die Schrift (Größe) nicht lesen!

Weites finde ich es lästig bei jeder Seite die WErbung wegzudrücken, damit die Seite größer ist. Würde Dir hier raten einen anderen Server (natürlich auch Gratisanbieter) zu wechseln! Meine HP ist zB auf 8ung.

LG
Sonja

die schrift werde ich heute noch ändern weil schon einige das gesagt haben ,wegen der werung,ja das is so ne sache ,jedoch ganz leicht durch einen pop up blocker (sehr nütlich auch für andere seiten) auszublenden ;) danke fürs vorbeischaun *freu*

Hallo chica,
hab natürlich sofort wieder auf deine HP geschaut. Uiuiui, was ist denn da passiert??? Die Schrift ist sehr klein, und ich hab wirklich gute Augen :eek:
Und außerdem fehlen alle Umlaute. Wo sind sie denn hin???? :confused:
lg Friese

tja des is ein fehler vom anbieter und etz warte ich seit geraumer zeit das die das ausbessern ,bissel was hat sich getan aber noch net alles leider schrift hatte ich grösser gemacht aber die mögen mich wohl net

ich verstehe schon dass du um deine verstorbenen tiere trauerst, aber dass du gott die schuld gibst und ihn beschimpfst find ich nicht so ganz in ordnung, wenn du vorher noch schreibst dass du immer zu ihm gebetet hast.

akira81 schrieb:
... aber dass du gott die schuld gibst und ihn beschimpfst find ich nicht so ganz in ordnung,...

Warum nicht?
Ist doch ok, wenn sie das so sieht, vl kann sie so auch besser damit umgehen?!
Ich bin bekennender Atheist und somit ist es mir sooooo egal wer wann wie über Gott "schimpft"redet"..."
Ich finds schon ok was sie schreibt

Die Seite ist sehr schön, aber die Schrift ist noch immer sehr schwer zu lesen. :) Kannst du nicht eine weniger schnörkelige Schrift verwenden, dann kommen wahrscheinlich auch die Umlaute wieder, in manchen Schriftarten gibt es nämlich keine Umlaute.

lg
Bonsai

Oben