Meine Gina hat Geburtstag...

Gina5

Super Knochen
Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Meine Maus wurde heute vor 5Jahren geboren und hatte nicht wirklich ein schönes Leben bevor sie zu mir kam.
Heute in der Früh durfte sie gleich ihre Geschenke haben, sie bekam einen großen Schweinehaxn und noch ein paar andere Leckerlie. Am Abend als ich von der Arbeit heimkam gabs dann eine kleine Torte, bitte nicht lachen, hab ich selbst gemacht, hier ein Foto davon:

aju610v6fnp0c1oyg.jpg

Rinderfaschiertes mit Cottage Cheese und ein ausgeschnittenes Herz aus einem Blatt Wurst.:D

In diesem Sinne alles Liebe für mein Baby!;) Hoffentlich wirst du noch 100 Jahre alt!:D

aju8rthw0xjxsohq8.gif

Liebe süße Gina Maus!

Puppe, Walter und ich wünschen Dir an Deinem Ehrentag alles alles erdenklich Liebe und Gute und ein glückliches und langes Leben!!!

1000 Bussis

aju8qt9kpybbuzum8.gif

Lass mir dein Herrli und dein Frauli lieb grüßen!​

Danke euch für die lieben Glückwünsche.:D
Jetzt waren wir noch ganze zwei Stunden spazieren, ich denke es war doch alles in allem ein schöner Burzeltag für meine Kleine.

Hatte endlich Zeit mir die Torte anzusehen. Nette Idee und sehr kreativ. Auch von mir noch alles Gute und ein dickes Bussi!
Jesse und Silvia

aju610v6fnp0c1oyg.jpg

Rinderfaschiertes mit Cottage Cheese und ein ausgeschnittenes Herz aus einem Blatt Wurst.:D

In diesem Sinne alles Liebe für mein Baby!;) Hoffentlich wirst du noch 100 Jahre alt!:D

Meine Jenny ist am 29.11. 5 Jahre alt geworden :)

Sie hat auch eine Torte bekommen: Rindfaschiertes, Glasur aus Eidotter, 5 Kerzen aus Hühnerherzen, ein bissl "Staubzucker" aus Kalziumzitrat :D

Schmatz Schmatz - gefreut hat sie sich gehabt :) :D

Lg Lisa

Oben