Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hovawartfreundi schrieb:Ich wusste ja gar nicht das die Angel und die Sirina sooo bellen können![]()
hattest du rote haare?dogigirl schrieb:@GREGOSanke für das tolle NICO foto...das ich mir sooooo gewünscht hab!!
![]()
Achja noch etwas....falls mich jemand gesehen hat wie ich Kevin am Krawattl gepackt habe weil er losgelaufen ist...ich hab nur mit ihm so geschimpft weil ich gesagt habe er soll stehen bleiben und er hat nicht gehorcht...mir geht es ums Prinzip weil wenn er und mein freund über der strasse sind und ich auf der anderen seite stehen muss er auch stehen bleiben!!!
Dieses mal war es nur die wiese am Rennplatz aber ich will nicht warten bis es die strasse ist...also bitte nicht böse über mich denken!
hovawartfreundi schrieb:Da Pierro is ja ein ganz ein süsser!Brav sind sie alle gelaufen unsere Schnecken![]()
nächstes rennen ist am 7. mai, freu mich wenns auch dabei seids!hej...wieso hab ich von dieser veranstaltung nichts gewußt?->*HEUL*...
schade, war sicher total lustig ->wär gern mit gewesen...
ja ist erlaubt, balli, leckerli, rufen,...sind da beim rennen auch lockmittel wie zb. bällchen usw. erlaubt?
http://www.mischlingshund.at/index1.htmwo hat denn das rennen überhaupt statt gefunden?