meine ersten Fotos von Cindy und Jack

Hey,endlich mal wieder neue Fotos von euch:)
Echt lieb,besonders das Foto von euch dreien:) ;)

Ja, du hast mir Lust gemacht. Jetzt hab ich Lara und Teddy so oft bewundert, da hab ich ich auch endlich mal wieder welche reinstellen wollen :D Bei mir ist das nur so kompliziert, weil mein Laptop das Kamerakabel nicht erkennt. Jetzt geh ich mit der Kamera zu meinem Freund, der brennt sie auf CD und ich spiel sie mir dann auf meinen Lappi und stells ins Forum. Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D

lg Cony

Hi

Tolle Fotos wunderschöne Hunde sind echt super lieb!!!!!

Achja auf den einem Bild das mit den Blumenkästen draussen wo es schon winter ist ist mir "gar" nicht aufgefallen :D :D

Tröst dich is mir auch schon passiert !! ;)

lg Sandy

Danke für das Kompliment - werd's an die Hundsis weiterleiten :)

Hach, dann hätt ichs gar nicht erwähnen sollen, dann wärs niemandem aufgefallen. Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie im Frühling wieder blühen, aber das hat nicht ganz hinghaut :o

lg Cony

Ja, du hast mir Lust gemacht. Jetzt hab ich Lara und Teddy so oft bewundert, da hab ich ich auch endlich mal wieder welche reinstellen wollen :D Bei mir ist das nur so kompliziert, weil mein Laptop das Kamerakabel nicht erkennt. Jetzt geh ich mit der Kamera zu meinem Freund, der brennt sie auf CD und ich spiel sie mir dann auf meinen Lappi und stells ins Forum. Tja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D

lg Cony

Ok,JETZT versteh ich dich,DAS ist wirklich kompliziert :eek: :p

Oben