meine ersten Fotos von Cindy und Jack

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Da ich jetzt schon lange hier im Forum herumschwirre und nie die Möglichkeit hatte, euch meine Wuffis vorzustellen, bin ich ganz stolz, euch hier endlich meine ersten Fotos zeigen zu können!

Das ist meine erste Digitalkamera und es sind auch meine ersten Fotos, also bitte nicht wundern wenn irgendwas verschwommen, dunkel oder sonst irgendwie nicht passt!

Cindy mit ihrem neuen Mäntelchen und Stehohren, die eigentlich nie stehen ;)

Cindy Nr. 2; nach 10 Minuten im Schnee hatte sie schon die ersten Eis-Knöllen an den Füßen :(

Cindy Nr. 3; sie ist fit wie ein Turnschuh!

Sie fühlt sich sichtlich wohl im Schnee...

So, das war mal der erste Teil mit Aufnahmen von Cindy, als nächstes folgen Jacks!

lg und viel Spaß beim angucken!

Cony

Süßer Hund und fescher Mantel.
Auf dem letzten Foto schaut sie als wollt sie sagen: "Und Frauchen, in welcher Poste hättest mich jetzt gern?" :D

So, weiter gehts mit Jack!

Jack Nr. 1; er sprintet jeden Moment los...

Jack Nr. 2; das nehm ich aber mit!

Jack Nr. 3; also von mir aus können wir weiter gehen *gähn*

Jack Nr. 4; Suchbild: wer findet den Hund?

Jack Nr. 5; das ist MEINS!

Jack Nr. 6; ein schwebender Hund in der Winterlandschaft

Gleich gehts weiter!!!

lg Cony

Amadi schrieb:
Süßer Hund und fescher Mantel.
Auf dem letzten Foto schaut sie als wollt sie sagen: "Und Frauchen, in welcher Poste hättest mich jetzt gern?" :D

Tja, da ist sich das Frauchen selbst nicht sicher gewesen :D Ich bin eifrig am Fotografieren, aber wies eigentlich nachher ausschauen soll weiß ich nie :o

lg Cony

Die Kleine ist wirklich sooo herzig-überhaupt mit den fliegeohren- und auch noch so fit:) :cool:
War jedesmal eine freude,ihr bei der Unterordnung zuzusehen;)

Jack gelobt hab ich ja schon:D

lg

Hallo,

echt süß die zwei, ich hatte ja schon die Ehre die zwei und Dich im Auto zu haben und Aky hat sich sogar benommen ;) :D

lg
Martina

PS: Was ist eigentlich jetzt mit Agi-Training???

Lara1982 schrieb:
Die Kleine ist wirklich sooo herzig-überhaupt mit den fliegeohren- und auch noch so fit:) :cool:
War jedesmal eine freude,ihr bei der Unterordnung zuzusehen;)

Jack gelobt hab ich ja schon:D

lg

Auch Cindy werd ich die Komplimente natürlich weiterreichen. wenn ich ihr das schon um 8:00 sag dann kann der Tag für sie ja nur noch super werden :)

Filou schrieb:
Hallo,

echt süß die zwei, ich hatte ja schon die Ehre die zwei und Dich im Auto zu haben und Aky hat sich sogar benommen ;) :D

lg
Martina

PS: Was ist eigentlich jetzt mit Agi-Training???

Morgen!

Aky ist ja wirklich ein Braver, so große schwarze Hunde sind ja total meins *schwärm*

Na ja das mit Agi is so ne Sache...Jack zu schnell und ich zu langsam :D

lg Cony

Lia111 schrieb:
Morgen!

Aky ist ja wirklich ein Braver, so große schwarze Hunde sind ja total meins *schwärm*

Na ja das mit Agi is so ne Sache...Jack zu schnell und ich zu langsam :D

lg Cony

Alles reine Übung *ggg* Aber ihm würde es sicher mächtig Spass machen, kannst es Dir ja noch überlegen, jetzt ist eh bald Pause und im Jänner anfangen ;)

lg
Martina

Hallöchen!

Ich hab endlich die Bilder von meiner Kamera auf den Computer spielen können. Leider sinds schon sehr alte Bilder (noch von Weihnachten 05 und so), aber besser als gar nix. Ich gelobe Besserungs und werde schnellstens aktuelle Bilder nachreichen.

Das war zu Weihnachten. Cindy hat ihr Geschenk genüsslich ausgepackt:

Hurraaa, so viel Papier zum Zerreißen

Jack liebt es, Fenster zu schauen. Bitte nicht auf die Blumen achten - es war ja Winter und ich hab vergessen, die Blumenkisterln vorher zu entleeren.

So ein schöner Herr :)

Jack mit meinem ehemaligen Sitterhund Odi

Jack, Odi und Sally
Sally hat leider keine Augen mehr - kommt aber super damit zurecht!

Jack ist zwar nicht wirklich ein Kuschelhund, aber manchmal muss ers halt über sich ergehen lassen.

So, das war's auch schon wieder von uns! Dieses Bild ist sogar richtig aktuell (von letztem Wochenende ;) )

lg Cony + Zoo

PS: Demnächst kommen dann auch Fotos von meinen Zugängen, den Rattenmädels!

hallöchen!!!
also jetz seh ich endlich mal wufflfotos von euch im wuff - sehr schön!!!:)

hab ja noch immer ein paar dogdancing fotos von euch dreien, aber muss sie erst hochladen :o , vielleicht ist da ja dann auch ein hübsches foto für dich dabei...

auf die rattifotos bin ich auch schon super gespannt! wobei, eigentlich könnt ich dich ja wieder mal besuchen kommen :D

lg angie

hallöchen!!!
also jetz seh ich endlich mal wufflfotos von euch im wuff - sehr schön!!!:)

hab ja noch immer ein paar dogdancing fotos von euch dreien, aber muss sie erst hochladen :o , vielleicht ist da ja dann auch ein hübsches foto für dich dabei...

auf die rattifotos bin ich auch schon super gespannt! wobei, eigentlich könnt ich dich ja wieder mal besuchen kommen :D

lg angie

Au jaaa, dogdancing Fotos *freu* Aber Jack is ja immer so schnell, dass man ihn meistens nur verschwommen sieht :D

Die Ratties sind in Natura sicher vieeeel süßer als auf Fotos. Die musst dir wirklich mal anschauen kommen! Was machst denn morgen untertags? oh je, jetzt werden wir off topic :o

lg Cony

Hi

Tolle Fotos wunderschöne Hunde sind echt super lieb!!!!!

Achja auf den einem Bild das mit den Blumenkästen draussen wo es schon winter ist ist mir "gar" nicht aufgefallen :D :D

Tröst dich is mir auch schon passiert !! ;)

lg Sandy

Oben