Meine ersten Benutzerbilder!

Maaa ist das cooooooooooooooooooooooooooool, wie bekommt man so ein programm her????? *auchhabenmag*.. einen beweglichen Snoopy am Bild *g* :cool:

GuardianAngel schrieb:
Maaa ist das cooooooooooooooooooooooooooool, wie bekommt man so ein programm her????? *auchhabenmag*.. einen beweglichen Snoopy am Bild *g* :cool:

Des muss ma sich kaufn :( :( Und diese Sachen sind meistens garnet so billig....

Also ich muss eh üben, jetzt wo ich´s grad gelernt hab, schickts ma einfach Eure Fotos, zur Zeit klappts aber leider nur mit zwei Fotos, bei mehr als zwei bleibt das Bild dann immer stecken, aber das werd ich auch noch irgendwann rausfinden warum! :o

Also jeweils zwei Fotos schicken, eventuelle Übergangswünsche, siehe Bilder in diesem Thread.

Kann aber paar Tage dauern, weil ich das nur abends machen kann und meine Hunde nicht happy wären, wenn ich mich nur noch damit beschäftige! :eek: :D

WhiteDiamonds schrieb:
Also ich muss eh üben, jetzt wo ich´s grad gelernt hab, schickts ma einfach Eure Fotos, zur Zeit klappts aber leider nur mit zwei Fotos, bei mehr als zwei bleibt das Bild dann immer stecken, aber das werd ich auch noch irgendwann rausfinden warum! :o

Also jeweils zwei Fotos schicken, eventuelle Übergangswünsche, siehe Bilder in diesem Thread.

Kann aber paar Tage dauern, weil ich das nur abends machen kann und meine Hunde nicht happy wären, wenn ich mich nur noch damit beschäftige! :eek: :D

bist du dir da im klaren, was du dir da antust? *ggggggggg*
das wir die mega arbeit werden.
bilder sind unterwegs. (du wolltest es so!)
lg herzal

Herzal schrieb:
bist du dir da im klaren, was du dir da antust? *ggggggggg*
das wir die mega arbeit werden.
bilder sind unterwegs. (du wolltest es so!)
lg herzal

Ja, ja! Keine Sorge, bin ein tüchtiger Mensch! :D

Heute ist Tierfan dran, morgen Du! ;)

Lg,
Bianca

WhiteDiamonds schrieb:
Hey Leute,

schaut mal!!!!!!!!!!! Ich habs mal selbst versucht, bin total stolz, die Bilder bewegen sich tatsächlich! :eek:

Na, was sagt Ihr???? Bitte berücksichtigen, dass es meine ersten sind! :o

Und gleich noch ein paar Experimente! :p

die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo super !!!
*ganzneidischbin*

smile73 schrieb:
die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooo super !!!
*ganzneidischbin*

Brauchst gar nicht neidisch sein, überleg Dir mal wie Du gern ein Benutzerbild hättest und mit welchen Fotos (derzeit schaff ich´s nur mit zwei) und ich bastle Dir eins, kannst es ja dann abwechseln!

Banner kann ich auch schon machen! :D

Nächster Termin: Übermorgen! :p :D

nicht schlecht...da packt mich doch der neid :p
sind super geworden!!

heast, bianca, mei banner verdingst sich zu .....sagt julii warum??????:confused:

Oben