meine drei

Und mit 3 erst: :D
korper.jpg
 
bei uns is sicher ein vorteil, dass 1. herzogenburg nicht sooo arg groß ist und 2. hier ne menge leute auch hunde haben

außerdem sind wir so brav, dass wir, wenn wir mit ihnen an der traisen sind u. jetzt wieder mehr leut unterwegs sind, sie brav an die leine nehmen wenn wer kommt. damit sammelt man bei uns in der gegend irre "bonuspunkte" :rolleyes:

außerdem sag ich dann immer zu den hunden wenn wer kommt: brauchts euch eh nicht fürchten, die leute tun euch eh nix :D :D
das funktioniert ! die fangen dann alle zum grinsen an :p

lg
 
king schrieb:
bei uns is sicher ein vorteil, dass 1. herzogenburg nicht sooo arg groß ist und 2. hier ne menge leute auch hunde haben

außerdem sind wir so brav, dass wir, wenn wir mit ihnen an der traisen sind u. jetzt wieder mehr leut unterwegs sind, sie brav an die leine nehmen wenn wer kommt. damit sammelt man bei uns in der gegend irre "bonuspunkte" :rolleyes:

außerdem sag ich dann immer zu den hunden wenn wer kommt: brauchts euch eh nicht fürchten, die leute tun euch eh nix :D :D
das funktioniert ! die fangen dann alle zum grinsen an :p

lg

Den Spruch mit den fürchten muss ich auch mal ausprobieren :D

ich glaube genau deswegen - nehme meine Hunde auch immer an die Leine wenn wer kommt - fürchten sich viele. Denn wenn ich sie anhänge müssen die ja gefährlich sein :D
 
@Martina: stimmt!
Ich hab gestern den Knoxl absitzen lassen, damit eine Mutter mit Kind an einer engen Stelle am Gehsteig vorbeigehen kann. Die haben dadurch erst Angst bekommen und sind dann mit dem Rücken zur Wand seitlich bei uns vorbeigeschlichen :rolleyes:. Wie man´s macht, ist es falsch :( .
Am besten ist noch immer ein Halstuch.
 
mach das anleinen mal wirklich in verbindung mit dem spruch

würd mich wundern wenn das bei euch nicht funktionieren würde :D

wenn ich sie wortlos anleine, wenn wer kommt, dann schaun die leut schon auch komisch. drum der schmäh dazu ;)
 
Fox schrieb:
@Martina: stimmt!
Ich hab gestern den Knoxl absitzen lassen, damit eine Mutter mit Kind an einer engen Stelle am Gehsteig vorbeigehen kann. Die haben dadurch erst Angst bekommen und sind dann mit dem Rücken zur Wand seitlich bei uns vorbeigeschlichen :rolleyes:. Wie man´s macht, ist es falsch :( .
Am besten ist noch immer ein Halstuch.


jaja, beim bösen Knoxl trau ich mich auch nie vorbei, Außer Aky ist dabei und beschützt mich vor ihm :D
 
Oben