meine Diva.......Javar.....

Schote

Super Knochen
dieser verwöhnte Knopf....

4504732.jpg

merkt man, daß wer als einziger als Welpe in den Rudel kam.....nein.....:eek::D

4504734.jpg

lasst mich doch...

4504751.jpg

ist einfach ur chillig....

4504752.jpg

so Schluß jetzt, gute Nacht...

4504754.jpg

PS: sorry für die vielen Fotos in letzter Zeit, aber jetzt ist der Stress vorbei und wir haben mehr Zeit für Blödsinn:D

GLG

*gg* Simmer uns doch ehrlich.. Wer würde da nicht gerne liegen wollen ??
Übrigens--Göga und Tochter waren schon drinnen ..21 Grad.:cool:

Weißt warum er so unzufrieden schaut?

Da fehlen ein Getränk und ein Schüsselchen mit Leckerlis am Beistelltisch:p

soll ich der Diva vielleicht auch noch einen Cocktail servieren.......ja ganz sicher:eek::D
Na du doch nicht, so ein hübsches Labbimädel mit Wespentaille und sanften Augen würd ihm sicher bessere passen.
Du darfst dem C. die Getränke servieren - mit Schürze und Häubchen und sonst nix

@Resa, tapfer!!!!!!!!!! was soll ich sagen, ich bei 19°C:cool: .......so kalt war´s :D
Ha, meiner einer war dieses Jahr schon in der Nordsee bei 14°

Na du doch nicht, so ein hübsches Labbimädel mit Wespentaille und sanften Augen würd ihm sicher bessere passen.
Du darfst dem C. die Getränke servieren - mit Schürze und Häubchen und sonst nix

ähmmmm, weiß eh kastriert, der junge Mann, und C. hat schon sein Bierli bekommen...:p

Ha, meiner einer war dieses Jahr schon in der Nordsee bei 14°

Streber.....aber angenehm kann das nicht gewesen sein..aber gut für die Celle :p:D

ähmmmm, weiß eh kastriert, der junge Mann, und C. hat schon sein Bierli bekommen...:p

Streber.....aber angenehm kann das nicht gewesen sein..aber gut für die Celle :p:D

Aber geh, träumen kann er doch immer noch davon, das macht sogar mein Bub noch;)

Und Nordsee ist nur gut für meine kleinsten Haustiere ( die Kalorien) - die haben grad so leckere Heringsbrötchen da:D

Habs Dir auf FB schon geschrieben - aber da sind die Fotos größer - toller Hund und tolle Fotos ;-)

Und Nordsee ist nur gut für meine kleinsten Haustiere ( die Kalorien) - die haben grad so leckere Heringsbrötchen da:D

ich hatte heute noch gar nichts, aber es gibt heute (passend zum Tag) Urlaubsfeeling pur...

Miesmuscheln in Knoblauch-Weißweinsauce und gegrillte Calamari.....muß aber noch kochen...:p

soll ich der Diva vielleicht auch noch einen Cocktail servieren.......ja ganz sicher:eek::D

ich mein entschuldige mal bitte, was heisst hier "vielleicht" :mad: - na sicher hättest noch einen kleinen Imbiss und einen Cocktail servieren können - also wirklich, bei dir will ich kein Hund sein :cool::p:D

voll cool wie er da so liegt und einfach geniesst - ein fescher Kerl ist der Javar schon und der weiß das auch :heart::heart::heart:

Macho kannst laut sagen!:p:D

Naja - Machos sind die besten Rüden ... und man sieht ihm auf den Fotos an dass er diesen Zustand in vollen Zügen genießt - das ist einfach das Tolle an unseren Hunden - sie haben so ein Talent den Moment zu genießen und das tun sie dann mit jeder Faser ....:)

ich hatte heute noch gar nichts, aber es gibt heute (passend zum Tag) Urlaubsfeeling pur...

Miesmuscheln in Knoblauch-Weißweinsauce und gegrillte Calamari.....muß aber noch kochen...:p

Cool !!! Hätte ich nix dagegen ;) Schick bitte ne Portion durchs Tele durch, wenn´s zuviel sein sollte ;)
Bei uns gibts auch gegriltes, allerdings weniger feudal.. Bratwürstl mit Kartoffelsalat :D

Cool !!! Hätte ich nix dagegen ;) Schick bitte ne Portion durchs Tele durch, wenn´s zuviel sein sollte ;)
Bei uns gibts auch gegriltes, allerdings weniger feudal.. Bratwürstl mit Kartoffelsalat :D
klor mach ich!!!:p

@Manu, ja ich will auch kein Hund bei mir sein, den 3´n gehts sooo schlecht, sieht man ja an Hand von Javar,...geknechtet dieser Hund:D

Oben