Meine Bitte an alle alten und neuen Mitglieder!!

I

Irish

Guest
Da der User Nordlicht alias Linda hier immer noch Schreibrechte hat empfehle ich Euch dringend diese zu Ignorieren!!!

Es bringt nix mit Hundehändler zu diskutieren.Es ist nur Werbung für die Schnauzerlseite.Alleine schon der Hinweis Kontakt mit ihr aufzunehmen*würg.*

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 21. Januar 2003 editiert.]

Hi!

Genau dies wäre auch mein Vorschlag gewesen!

Ich lass mich mit dieser Frau auf keinerlei Diskussion ein. Ich kenne sie nicht und ich lege auch keinen Wert drauf.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass proffesionelle Hundehändler hier nix zum suchen haben.

LG Alexia

Hi!

Ja, dein Vorschlag ist gut, mich juckts nur schon so in den Fingern, wenn ich ihre Aussagen lese ... und ich muss schon fast k... wenn ich ihre Rassebeschreibungen/Hundebeschreibungen auf der HP lese, warum wird diese Hundepension nicht geschlossen?

Lg Nina mit Tina & CHelsea

Keine Angst, ich diskutiere nicht mit ihr. Diese Frau leidet unter absoluter Profilierungssucht und anscheinend auch etwas unter gespaltener Persönlichkeit. Ich würde ihr dringend einen guten Psychiater empfehlen.

Dr. Bonsai
biggrin.gif

Oh Oh Dr.Bonsai

Das scheint mir aber ein schwere Fall von Psychose zu sein
smile.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Jaja, Frau Kollegin Irish, es ist ein schwierigerer Fall, als wir voerst vermuteten. Ich fürchte, da hilft nur mehr eine Gehirntransplantation
biggrin.gif
.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. Bonsai

P.S. Nanu, Frau Linda schreibt ja hier gar nicht mehr? Sollten wir es vielleicht doch geschafft haben, sie zu vertreiben?
smile.gif
smile.gif

@Admin
Hier können doch nur Leute posten die sich anmelden, das heisst die IP Adresse des Benutzers wird registriert. Kann nicht einfach die IP Adresse vom SCHNAUZERL gesperrt werden? Dann können auch nicht immer wieder verschiedene Alias Namen auftauchen und wir haben endlich Ruhe von den unqualifizierten Meldungen und der Gratis Werbung für Hundehändlern.

Hi Natascha!

IP Adressen sind leider nicht immer gleich, die können auch wechseln.

Aber keine Angst, wir durchschauen Lindachen doch eh immer gleich
smile.gif
.

Momentan hat sie sich ja scheinbar wieder in ihre sterilen, harten Super-Fliesen-Nicht-Zwinger-Zimmer zurückgezogen und putzt weiter wie eine Wilde (da sie anscheinend nichts anderes kann....außer natürlich arme Welpen aus Massenzuchtanstalten verschachern).

Schade eigentlich, es hat gerade angefangen, Spaß zu machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lg
Bonsai

@Bonsai
Ach ja, hast ja recht, braucht sich ja bloß auf einem anderen computer einloggen dann ist die IP ja gleich eine andere.
Gott sei dank wird sie von einigen durchschaut aber leider von zu wenigen sonst würde das Geschäft mit den Welpen nicht so gut gehen. :-(((
Ist auch einfach nervig diese ewige Werbun unter anderen Namen. Ärgere mich jetzt noch das ich wieder auf den Link von Nordlich hereingefallen bin und mir die Seite angesehen habe.
lg, Natascha

Liebe Natascha!

Keine Angst, das Geschäft scheint gar nicht gut zu gehen, sonst würde sie nicht in allen Foren auftauchen und Werbung machen. Das Blöde daran ist nur, dass solche Leute, die in Foren lesen oder auch schreiben, sie ja kennen, also hier reisst sie sowieso nichts.

Du musst dir auch nur die Hunde anschauen, die sie vergibt, da sind welche dabei, die bereits im Juli geboren wurden und auf denen sie wahrscheinlich sitzen geblieben ist.Dennoch bezeichnet sie diese noch immer als Welpen, dabei ist ein Hund mit 6 Monaten ein Junghund aber sicher kein Welpe mehr!

So dekorativ sie diese armen Geschöpfe auch fotografieren, mit Balli und bunten Hintergründen, wie man das halt macht, wenn man seine "Ware" zum Verkauf bringt, es werden glücklicherweise täglich mehr, die ihr falsches Getue um Tierschutz und ihren Angriff auf alle seriösen Züchter, durchschauen.

Ich hoffe, sie fällt mal ganz tief in diese Grube, die sie sich selber gegraben hat...

Liebe Grüße
Bonsai

hei an alle!
hab schon viel gelesen und gehört von diesem "gschäftl" was diese person da schon seit längerem am laufen hat.
das was diese frau betreibt hat ABSOLUT NICHTS mit tierschutz zu tun.
hab mir gestern ihre hp angeschaut!!!bin schockiert!! reine geldgier und sonst nichts.
und dann traut sie sich noch allen ernstes als tierschützerin zu bezeichnen!!!!!! BUUUHHH
in der hp ist sogar ein "fanshop" vorhanden, in dem die "münchhausnerin" als model mit ihren tollen t-shirts und quadratschädelkappen posiert!!es ist echt unglaublich!! ich seh sie leider immer und immer wieder, die menschen die für geld alles tun. in diesem fall müssen die tiere leiden und das ist die grösste frechheit überhaupt. normalerwiese sollte man ein bildchen von ihr nehmen und auf eine "gewisse site" setzen und zum verkauf freigeben..:-)))
entsetzte aber doch liebe grüsse an euch!!mary

Also die schaut ja sowas von verlebt aus...

Besonders gut kann man es auf diesem "Quadratschädelkapperl"-Bild (ein Super-Ausdruck übrigens @doggy!
biggrin.gif
)sehen...diese rot umränderten Augen und die rote Nase lassen darauf schließen, dass die gute Dame einem kräftigen Schluck nicht immer ganz abgeneigt ist
biggrin.gif
.

lg
Prof. Dr. Bonsai

@bonsai:
da hast du recht... ein sehr sehr verlebtes gesicht...und dieser scheinheilige dackelblick, dann die rotunterlaufenen, veraltet faltigen augen..dieses einzelstück von einem verlebten gesicht spricht bände!!!
die augen, haben schon ein paar hundert welpen und das doppelte an menschen die sie hassen auf dem gewissen...und wenn "dann s`gschäft nimma so lafft", wächst das verlangen nach diversen getränken!( nur so gesagt..)nanana..
aber diese selbstsicherheit ist fast schon lobenswert...:-))

@cleopatra: ah ja, da könntest du recht haben. aber unter irgendeine rubrik müsste man sie doch unterbringen können? mir fällt zwar auf die schnelle nix passendes ein, aber ich denk mal nach................................mmmh.....
rubrik: vielleicht, ach geht ja doch nicht halloween ist schon wieder vorbei...:-))), baronin münchhausen, passt auch nicht wirklich...aber wäre auch gut.
muss nochmal nachdenken..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cleopatra:
[@doggy: Wer würde die denn schon kaufen??
Also mir fällt da echt niemend ein...
[/quote]

Der Abdecker? so fragend Uschi & Rudel

Oben