terrorzicke Super Knochen 17 Januar 2008 #1 ich hab ihn beim schlafen erwischt.-.. und da is er ja wieda da is er aufgewacht anscheinend hab ich ihn genervt und da der kleine xD tja die fotos sind ein bissi rötlich entschuldige mich dafür so jetzt muss ich weiter lernen -.-
ich hab ihn beim schlafen erwischt.-.. und da is er ja wieda da is er aufgewacht anscheinend hab ich ihn genervt und da der kleine xD tja die fotos sind ein bissi rötlich entschuldige mich dafür so jetzt muss ich weiter lernen -.-
xc0nfusedx Medium Knochen 17 Januar 2008 #2 ahhh da romio ... die blider sind ja klasse xD mah ich liebe die knutschkugel ... und der lucky ist natürlich auch sehr süß
ahhh da romio ... die blider sind ja klasse xD mah ich liebe die knutschkugel ... und der lucky ist natürlich auch sehr süß
terrorzicke Super Knochen 17 Januar 2008 #3 xc0nfusedx schrieb: ahhh da romio ... die blider sind ja klasse xD mah ich liebe die knutschkugel ... und der lucky ist natürlich auch sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... stell dir mal vor ich liebe deine knutschkugel den triju auch, nach dem er immer ans zelt gekratzt hat
xc0nfusedx schrieb: ahhh da romio ... die blider sind ja klasse xD mah ich liebe die knutschkugel ... und der lucky ist natürlich auch sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... stell dir mal vor ich liebe deine knutschkugel den triju auch, nach dem er immer ans zelt gekratzt hat