meine beauci-gang

warriorsoul

Super Knochen
wenn es auch ein wenig still um uns geworden ist ... hier ein lebenszeichen ;)

meine kleine schönheit, meine joy

zwei andächtige beaucerons ... (... die macht der leckerchen!)

meine graue eminenz ... ist er nicht ein schöner bub?

meine süssen ...

als das "damoklesschwert" joy eventuell zu verlieren, über mir schwang ... da verlor alles an bedeutung, was ein hund "darf" oder "nicht darf" ... ich hab sie sehr verwöhnt ... und sie nimmt sich nach wie vor sehr viel raus, wie ihr sehen könnt, aber ich kann darüber nur milde lächeln ...

frauli, beeil dich ... wir wollen endlich losstarten!

attaaaaackeeeee

wie schön, von Euch was zu sehen :) - würd mich freuen, wenn Du mir mal schreibst, wie Joy´s Geschichte weiter- bzw. ausgegangen ist (ich hab sie irgendwie aus den Augen verloren:o).

Alles Liebe!

danke ihr lieben!

@ elisabeth: aber meine pics sind nix gegen deine fotos ... :o

Na geh, meine Fotos passieren ja nur zufällig, wenn die Hunde richtig in die Kamera laufen ;)
Ich glaube, gataskilaki nennt sie immer Momentaufnahmen...

Aber ganz ehrlich, Tier-Fotografen bewundere ich wirklich. Nicht nur, dass man da wohl eine Engelsgeduld haben muss, im Winter ist es saukalt und die Finger frieren ein, muss man auch noch den richtigen Moment erwischen, dass das Tier grad so sitzt, steht, liegt (oder was auch immer), wie man es fotografieren will...
Aber ich fotografiere halt sooo gerne...:)

wow, kaum zu glauben, dass Joy NOCH hübscher werden konnte. Jetzt ist wieder bisschen Wehmut da, dass es mit unserer Kleinen nicht so geklappt hat. Schöne Franzosen hast du da!

Müssen ja glatt wieder ein Treffen einplanen, Aris hat sich ja auch stattlich entwickelt - nun wären die Zickereien und Spielansätze noch eindrucksvoller :D

wie wunderschön die Hunde mit ihren richtigen Ohren sind...ich kenne diese Rasse nur mit kupierten Ohren, was für ein schöner Unteschied sind da die natürlichen :)
Ich wusste gar nicht, das es so eine Fellfärbung wie bei deinem Rüden gibt, bei dieser Rasse:confused: schaut supertoll aus

TRAUMHAFT :D

Im jahr 2009 erweitert genau so ein Hund mein Duett.

Wir steigen dann beruflich in die Rettungshundestaffel ein.

Freu mich schon riiiiesig..

wie wunderschön die Hunde mit ihren richtigen Ohren sind...ich kenne diese Rasse nur mit kupierten Ohren, was für ein schöner Unteschied sind da die natürlichen :)
Ich wusste gar nicht, das es so eine Fellfärbung wie bei deinem Rüden gibt, bei dieser Rasse:confused: schaut supertoll aus

clipper stammt aus cz, dort ist es verboten und kupierte hunde dürfen nicht ausgestellt werden, ganz rigoros ...
ja, ausser den "rotstrümpfen" gibt es noch die "harlekins", die fast ausgestorben wären.
leider wurden die ganzen anderen farbschläge der beaucerons nicht zugelassen, die gab es vor jahrzehnten in vielen farben.

@ nice: ja, ich denke auch, dass wir uns wieder treffen müssen. joy ist nun wieder gesund und das lässt sie halt noch mehr strahlen.

Oben