Meine Bastelei für unseren Weiberstammtisch

Luna&Gini

Super Knochen
Also

wir haben jede Woche unseren Weiberstammtisch - wir 5 Freundinnen die uns schon soooooo lange kennen wollen uns noch immer regelmässig sehen und jeder hat ne Beziehung das erste Kind ist auch schon da wenn wir nicht den fixen Tag in der Woche hätten würden wir uns sicher nicht so oft sehen. Meistens jedoch unternehmen wir auch so mal was miteinander is ja klasse wenn du immer jemanden hast mit dem du was machen kannst. Bin froh das ich sie habe!!!!
Haben ja wirklich die Jugend miteinander verbracht, Liebeskummer durchgemacht , die ärgsten Räusche heimgetragen imemr war was los !!!
Darum gibts heuer zu unserer Weihnachtsfeier was besonderes. hab schon mal angefangen was zu basteln bin ncoh niciht gnazn fertig mirgeht noch einiges ab aber ich muss es euch zeigen :

Hab einen Kalender von uns gemacht und mit dem klassen Programm von PI hab ich die Fotos super verändert. hab ich alleine rausbekommen das es so klasse sachen gibt die du machen kannst aber schaut selber :

athx4owig0ei6jvr3.jpg

athx4vgdooskau6bj.jpg

athx51vs1rto63on3.jpg

athx59badrznoooe7.jpg

athx5gire9ld7jq0v.jpg

weiter gehts noch

athx5zrjf27ovx1mn.jpg

athx65gvg7an4ngxr.jpg

athx6c9wu4jordr3z.jpg

athx6j2mrpjllr0qn.jpg

athx6qppuk7ychnjz.jpg

bin gespannt was ihr dazu sagt

lg sandy

PS: falls jemand wissen will wer ich bin :D vorletztes Bild die obere gg

Guten Morgen,
Sind die Fotos aus dem Farbdrucker für den tollen Kalender ?
ihr habt auch so ein tolles Banner, ist das auch selbst gemacht ?
oder gibt es hier jemanden, der so etwas herstellt ?
ich habe kein Banner, jedenfalls noch nicht....:)

Hi
Einen Banner kann ich dir machen oder hier gibts viele die sich damit beschäftigen und die Bilder hab ich mit Photoimpact gemacht und ausarbeiten lassen das Stück für 0,07 Cent is sehr sehr günstig und gute Qualität.

lg Sandy

Hi danke :)
ich möchte es mal zuerst allein probieren, jedenfalls so einen einfachen Banner, aber wenns nix wird, dann werde ich auf Dein Angebot zurückkommen :)

Oben