Meine Aussiefamilie :o) Caaaaaro guck!

Ich geb was zu, was keiner weiß, ich bin ja ein kleiner Aussiefan :)

Und wenn ich diese Fotos seh, bestätigts mich nur wieder!! Einfach ne tolle Rasse!!!
 
0ronjarelaxt7on.jpg

"Hey Meister, bitte in diiiiese Richtung schieben!":D
 
zwergi schrieb:
Na die hat sich aber gemausert die Prinzessin:)

Jaaaaaaa gell - alle haben sich genial gemacht!
Die ugly Junghundephase geht dem Ende zu, jetzt bekommen sie langsam Fell, Substanz und das Äußere eines echten Aussies *grins*
Jetzt kommen noch neue Bilder vom Baloubären und dann fehlen mir nur noch 2....
Achso Paulinchen und Maddie sind seit paar Tagen läufig...... sie werden erwachsen! :eek: Meine Bäääääääääääääääääääbies!!!!
 
Karomerlin schrieb:
Joker - ganz klar!:)
zjoker9vr.jpg

*QIIIEK* Ein Irish Setter!! Jööööö.. Endlich mal ein Irish Setter im Forum.
In den 5 Jahren meiner Anwesenheit hier, habe ich noch nie einen Irish Setter im Forum gesehen.. *ganzentzücktbin*
a042.gif

Hübscher Kerl :)
 
Irish schrieb:
*QIIIEK* Ein Irish Setter!! Jööööö.. Endlich mal ein Irish Setter im Forum.
In den 5 Jahren meiner Anwesenheit hier, habe ich noch nie einen Irish Setter im Forum gesehen.. *ganzentzücktbin*
a042.gif

Hübscher Kerl :)


Ha!
Na dann hast du jetzt endlich Verstärkung von jemandem die ganz und gar IHRER MAJESTÄT verfallen ist :D
Auf meiner HP findest du das Settertierchen bei den Rüden.... ist deine(r) auch so ein Überhund und was besseres als das Gepöbel *ggg* (Jokers Denke)
 
Echt bildhübsche Hunde habt ihr, da. Mir gefällt Mira, ich mag Hunde mit dicken Betonstampfern *gg* ;)
Das Bild mit dem Babyaussie im Pool ist super..

Danke für die Setter Bilder. Er ist echt ein bildhübscher Kerl.

ist deine(r) auch so ein Überhund und was besseres als das Gepöbel *ggg* (Jokers Denke)

Naja.. Sie kann schon ziemlich pikiert schauen, wenn ihr ein fremder Hund zu nahe kommt. So richtig:" Iiih.. igitt geh weg." *g* Kopf arrogant in die Höhe oder zur Seite gedreht, eine Lefze nach oben. So richtig angewidert.

Wasseratte ist sie ebenfalls durch und durch. Sogar bei Minusgraden ging sie mal baden.
Sie schafft es, sich in einer kleinen Wasserlacke von oben bis unten nass zu machen.
Nicht durch reinlegen. Sie hüpft darin rum. *g*
 
Oben