meine arme Lisamaus

juka

Super Knochen
morgen abends kommt nach fast 6 wochen der Verband runter bzw. nach der 2. OP am vergangenen Dienstag kommen noch die Nähte raus.
Bruch ist gut verheilt, aber es wird noch länger dauern, bis sie wieder normal laufen wird können. Muskeln müssen wir auch erst wieder aufbauen.
hier ein paar Fotos von gerade jetzt, und von Kater Moritz. Beide schauen etwas verschlafen drein, kein Wunder, ist ja auch Schlafwetter.:rolleyes:
apruk2chy57th3e28.jpg

aprukvwk3mvbslgj4.jpg

aprulgz5e1i2b3xf4.jpg

aprulx2zytdf1z7qo.jpg

aprumjpicm4tppqeo.jpg

aprun16iq2jhv7fu8.jpg

aprunflj6c9g03ldc.jpg

hat sie sich den fuss gebrochen, wie ist denn das passiert?

puppe schickt ein riesen gesund werd bussi!!! :)

hat sie sich den fuss gebrochen, wie ist denn das passiert?

puppe schickt ein riesen gesund werd bussi!!! :)

oh danke! bussi an puppe retour :)

am pfingstsonntag ist lisa im wald gelaufen, irgendwo, irgendwie hängen geblieben (Holz, Ast, was, weiß der Teufel), 4. Zehe am li. hinteren Lauf gebrochen. OP - 2 Nägel drinnen. Nägel vorige Woche vom Körper abgestoßen (wären drin geblieben), 2. OP - Nägel entfernt. Bruch aber GsD gut verheilt. Sie darf nicht laufen, springen, kein Hundekontakt, Leinenpflicht ... und das bei dem Wetter.

Wohl klar,dass ich für deine Maus wieder dolle am drücken bin.;):):D

Deine Maus ist einfach die Eleganz pur,allerdings mit ne'm etw.traurigen Bick,kein Wunder.
Und Moritz,wie solls sein,ein prächtig aussehender Katerbub.:):D

Das Wettter ist bei euch also auch mies,juka glaub's mir,ich hab den Petrus:eek: um was ganz anderes gebeten.

Wohl klar,dass ich für deine Maus wieder dolle am drücken bin.;):):D

Deine Maus ist einfach die Eleganz pur,allerdings mit ne'm etw.traurigen Bick,kein Wunder.
Und Moritz,wie solls sein,ein prächtig aussehender Katerbub.:):D

Das Wettter ist bei euch also auch mies,juka glaub's mir,ich hab den Petrus:eek: um was ganz anderes gebeten.

ach gata, der hat doch schon längst alz ... bei dem alter!:D

danke fürs drücken ... naht ist schon heut raus gekommen, jetzt trägt madame beißkorb.... ist furchtbar beleidigt auf mich, schaut mich nicht mehr an. socke ist noch überm haxl, aber sie hat keinen verband mehr. nur einen gitterstrumpf drunter, weil die wunden scheuerstellen abheilen müssen. das juckt sie ja so höllisch, deshalb knabbert sie ununterbrochen am bein, was aber für die heilung nicht gerade förderlich ist.
halstrichter geht leider (oder gsd!) nicht

aprywxu5cy7ay2b5c.jpg

apryxsjxfo8f5mn00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohje,ohje,deine arme Maus,also juka,da würd ich mit dir auch schwer beleidigt sein.

Na und das mit den Verbänden,vor allem wenns länger drauf waren juckt unerhört,ich kann Lisa nachempfinden.

Na dann nochmal ganz viele Streicheleinheiten für deine Maus und nachwievor gute Restheilung.

Ohje,ohje,deine arme Maus,also juka,da würd ich mit dir auch schwer beleidigt sein.

Na und das mit den Verbänden,vor allem wenns länger drauf waren juckt unerhört,ich kann Lisa nachempfinden.

Na dann nochmal ganz viele Streicheleinheiten für deine Maus und nachwievor gute Restheilung.

danke ... und so ganz nebenbei... dein posteingang ist voll :D:D

alle knuddels und bussis weitergeleitet. jetzt trägt die maus überm beißkorb auch nen strumpf *grmpf*, weil sogar durchs gitter hindurch schleckt sie und die socke wird ganz naaaaaass :mad::mad: ich erwürg sie demnächst... :D;)

apsy9a3wgy2itb7cg.jpg

apsy9rowfkhojl1ps.jpg

zwischendurch auch mal beschäftigungstheorie
apsyacxkc2c36en74.jpg

Mensch die arme Socke,ääääähm Lisamaus.

Kann sie durch den Strumpf richtig durchatmen,denk mal schon.

Gib jede Menge Knuddler von uns an sie weiter und Knabbertherapie hats bestimmt am liebsten.

Bald habt ihrs ja geschafft und du wirst jetzt schon mega geschafft sein.:rolleyes::D:)

atmen kann sie gut, solange es nicht zu heiß ist, was ja derzeit gsd nicht der fall ist.
aber sie hat den beißkorb nicht ständig oben, nur, wenn sie ganz narrisch ist und irgendeine stelle am haxn halt wieder mal heftig juckt. bis sie sich beruhigt hat, bleibt der beißi oben, dann nehm ich ihn wieder ab.

atmen kann sie gut, solange es nicht zu heiß ist, was ja derzeit gsd nicht der fall ist.
aber sie hat den beißkorb nicht ständig oben, nur, wenn sie ganz narrisch ist und irgendeine stelle am haxn halt wieder mal heftig juckt. bis sie sich beruhigt hat, bleibt der beißi oben, dann nehm ich ihn wieder ab.

Juka bald habt ihrs geschafft,dann kannst endl.eine Verschnaufspause einlegen und die bitteschön geniessen.;):):D

Oben