meine Angie...

sandra21

Profi Knochen
...war mein erster hund der als 6 wochen alter welpe in die familie kam,
sie war ein süßer mischling mit schlapp ohren und mein ein und alles

ich hab sie die ersten wochen mit der kamera verfolgt unzählige bilder geschossen, ihr die ohren mit nem haar band zusammen gebunden, ihr ein tshirt angezogen, mit ihr meinen ersten hundekurs gemacht,.....

mit 13 bekam sie dann herzprobleme und sie war regelmäßig beim tierarzt
an einem abend hab ich ihr dann noch gesagt das sie nicht aufgeben darf,
am nachsten tag mußte sie eingeschläfert werden weils einfach zu schlimm wurde

das is jetzt schon ne weile her und ich hab jetzt meine 2 kleinen 7 und 5 1/2 monate aber sie hat mir irrsinnig viel bedeutet aber ich muß noch immer heulen wenn ich an den abend denke
 
das kann ich gut verstehen...es war gut das du sie von ihren schmerzen erlöst hast.

vie glück
Liebe Grüße Vici
 
Das kann ich auch nur zu gut vestehen...
Mußte mein ein und alles vor über einem Jahr gehen lassen.

Hat auch so lange gedauert bis ich mich "überwinden" konnte wieder einen (bzw. 2) neuen nehmen konnte.

Es tut aber trotzdem noch immer irgendwie weh.

Mein Beileid

Lg Romy
 
hallo sandra
angie durfte 13 jahre glücklich an deiner seite verbringen.vielen hunden ist dies nicht vergönnt. du hast sie gehen lassen als es zeit für sie war.
alles liebe hinter der regenbogenbrücke kl. angie
traurige grüsse giacomo12
 
ja...das ist eine gute stolze alter für hund und 13 glückliche jahre.....alles liebe dort auf RBB und schöne grüße an m erste hund-wunderschöne Collie-Mädchen RokOresDeil /oder Deila/ ;sie war 14,5 und hat uns vor 13j verlassen ...für immer...aber sie bleibt in unsere herzen

spielen sie dort zusammen und warten sie auf uns
 
hallo sandra
angie durfte 13 jahre glücklich an deiner seite verbringen.vielen hunden ist dies nicht vergönnt.

das denke ich mir auch immer bei meinem cinco, aber die entscheidung zu treffen, wann der richtige zeitpunkt ist, fällt dann doch sehr schwer. ich bin gerade in dieser situation, echt besch......
 
das tut mir echt leid:(:(:(
aber sei nicht tarurig das es vorbei ist -sein fro das es passirt ist.....
aber er war ja lange bei dir 13 ist doch ein gutes alter


ihr werdet euch hieter der rbb wieder sehen sei froh das du ihn eigeschläffert hast da musste er nicht so viel leiden

angie grus meinen leo :)
 
Oben