Meine 3 Strizis :)

Naddy

Junior Knochen
Meine 3 Strizis..

Fangen wir doch mal mit dem jüngsten an...

Phönix - 7 Monate - Mischling (Papa Bordercollie / Mama Bordercollie-Spitz-Mix) 55,5 cm Schulterhöhe / 18,4 kg
Welpentypisch erkundet er natürlich noch die Welt, aber es zeigen sich schon seine ersten Interessen... Rassetypisch sehr sportlich... Laufen, Springen, Schwimmen... 3x ist er auch schon beim Hunderennen vom Mischlingsverein mitgelaufen... In der Welpenschule hat er beim Welpenparcour auch schon gezeigt dass seine Laufbahn mal in Richtung Agility gehen wird.. klar. jetzt darf er noch nicht so wie er gerne will.. Er soll ja erst mal Ausgewachsen sein, damit wir die Gelenke usw schlecht machen.. aber die Welpenhürden, Welpen-Hütchen-Slalom, Welpenwippe usw.. meistert er schon tadellos.. er ist richtig gierig drauf ... Die Welpenabschlußprüfung haben wir mit SEHR GUT bestanden..

Zeus - ca 3,5 Jahre - Unbekannter Mischling (unser Findling) 38cm Schulterhöhe / 10kg
Zeusi ist unser klein Herkules, nichts gibt es was er sich nicht zutraut und schaft.. jedenfalls haben wir noch nicht wirklich etwas gefunden.
BH1 mit Sehr Gut und arbeiten auf die BH2 hin.. er schaft locker die 1m50 Holzwand, Weitsprung, Holzleiter,... Agility, Frisbee, Tricks,.. Schwimmen.. er ist eine regelrechteWasserratte und so nutzen wir auch über die Hundeschule das Wasserrettungstraining, welches immer im Juli/August bei stattfindet... Er holt sogar mit Begeisterung die 35kg Rettungspuppe aus dem Wasser :)

Xena - wird in den nächsten Tagen 3 - Mischling (Cockerspaniel/Dackel)
Unsere kleine Maus... 28cm Schulterhöhe / 7kg
Sie ist eine verspielte Maus, die gerne läuft die Gegend erschnuffelt und schwimmt.

meine Güte sind das liebe Fotos. Da wo alle drei schlafen, der Hammer! Ein richtiger "Hundehaufen"

einfach nur süß!

jössas, hast du eine süsse Bande.....voll lieb :heart::heart::heart:

das kleine Teil, dass du in Schwarz hast, hab ich in braun-weiß :):)
auch ein Dackel-Spanielmix...aber Langhaardackel und Cavalierspaniel, vermute ich halt :)

ja sie sind von Anfang an ein tolles Team gewesen. Hätte man sich nicht besser wünschen können :)

Unser Welpe Phönix ist mittlerweile schon groß geworden :)
Am Montag 30.7. wird er 8 Monate .. und ist jetzt 56cm hoch / 19,4 kg leicht...

Guten Morgen, absolut HAMMERMÄSSIGE Photos, entzückende Hunde und das Photo mit Deinen 3 Schlafenden tja - eines der besten Schnappschüsse die ich jemals gesehen habe. :):)

Viel Freude mit Deinen 3 "Strizzis":D

Lg Amanda

um gottes willen san die 3 herzig :)

und der Phönix hat irgendwie ne Ähnlichkeit mit unserem Mr Rusty ggg, der is auch so ne Wasserratte ggg

hier unser rote Teufel :
rasse2.JPG

Oben