Meine 3 schnurrenden Kuschelmonster

der aylin sieht man schon an das die den schalk im nacken hat!!!:D:D

aber drei wunderhübsche katzen!!!

Hallo Alma,

ich weiß nicht wie du nur drauf kommen konntest, dass dieses gefleckte kleine Tier eine ganz ganz schlimme Hexe ist!! :devilish:

Danke schön! :)

hallo noralita,

lass es mich mal so sagen...ein blick sagt mehr als tausend wort...und den "terrorkatzen-blick" hat die echt drauf...den kenn ich nämlich von meinem kater!!!:):D

Boah, sind die schön. Hab ja "nur" Bauern/Hauskatzen aber ich glaub irgendwann wird mal eine Rassekatze fällig. Wenn ich mich nur entscheiden könnt :p

hallo noralita,

lass es mich mal so sagen...ein blick sagt mehr als tausend wort...und den "terrorkatzen-blick" hat die echt drauf...den kenn ich nämlich von meinem kater!!

Du bist echt ein Katzenblick-Kenner! :D Den "terrorkatzen-blick" sehen sonst immer nur wir und natürlich das Ergebnis, das wir dann aufräumen, aufwischen oder zamkehren dürfen! :D

Die blauen Augen von Aurora sind echt ein Wahnsinn :eek:
Echt supersüße Katzaln :)

Ja ihre Augen sind echt ein Traum... jedoch macht sie leider normalerweise die Augen gleich zu wenn sie den Fotoapparat sieht... fotoscheues Prinzesschen! :mad::rolleyes::) oder auch Mistvieh! :D Aber hin und wieder gelingt es mir ihre wunderschönen Augen am Foto einzufangen!

Boah, sind die schön. Hab ja "nur" Bauern/Hauskatzen aber ich glaub irgendwann wird mal eine Rassekatze fällig. Wenn ich mich nur entscheiden könnt :p

Jap wir haben 3 Rassekatzen, sind ja wunderschöne Tiere! Wir haben gleich gewusst wir wollen eine Bengal! Danach haben wir die Siam dazuentschieden weil die uns auch so gut gefällt und vom Wesen her super ist und der Phan (Abessinier) ist erst ungefähr ein halbes Jahr später eingezogen! Und nun reichts! :D Und ich bin froh dass sie sich alle 3 fast immer verstehen und gut mit einander auskommen!

lg Noralita05

Wirklich wunderschöne Katzen und die Fotos sind toll zum ansehen und Bengalen finde ich sowieso absolut grandios und würde mich auch sehr, sehr reizen. Aber so lange es soviele arme Katzen auf dieser Welt gibt, die ein Zuhause suchen, wird es wohl in diesem Leben nix mehr werden mit einem Bengalen... :D. Aber zumindest Bilder anschauen darf ich ja. :)

Wirklich wunderschöne Katzen und die Fotos sind toll zum ansehen und Bengalen finde ich sowieso absolut grandios und würde mich auch sehr, sehr reizen. Aber so lange es soviele arme Katzen auf dieser Welt gibt, die ein Zuhause suchen, wird es wohl in diesem Leben nix mehr werden mit einem Bengalen... :D. Aber zumindest Bilder anschauen darf ich ja. :)

Du darfst solange und so viel anschauen wie du möchtest!! :D Bengalen sind wunderschöne Tiere und ich bin immer noch begeistert eine halten zu dürfen, aber sie haben Pfeffer im Popo da kann man nur staunen! Wenn alle andren schlafen nach dem toben, nein Aylin ist bei uns auf der Couch, fixiert uns und miaut uns ununterbrochen an. :D Falls wir mal das Gitter zur Schlafzimmertüre vergessen gscheit zuzumachen, liegen die Aurora und der Phan eingeringelt am Bett und schlafen, nein Aylin gräbt die Kakteen aus die am Fensterbrett stehen und haut sie einzeln runter... :mad::rolleyes::D Ich könnt dir noch stunden lang solche geschichten erzählen! Fad wird dir bei einem Bengal nicht das kann ich dir sagen! Aber ich liebe meine kleine Hexe und die anderen beiden "braven" Flohtschis! :)

Wenn man eine Bengal-Katze halten will, muss man sich drauf einstellen, sie sind schlimmer als andere Katzen, sie sind anhänglich (wie ein Hund) und schreien lauthals wenn sie merken, dass du aus dem Haus gehst, sie stellen IMMER etwas an und trotzdem verzaubern sie dich! :D

Hallöchen,

mal wieder was Neues von uns!!

Heut hab ich mich mit meiner Spiegelreflexkamera wieder ein wenig gespielt und diese Fotos und noch viele mehr, sind dabei heraus gekommen... :D

Hoffe sie gefallen euch!

Phan noch ganz verschlafen

Licht-Schattenspiel Aylin

Aurora-Maus schaut auch was los ist...

Was war das...

Achso, nur der Phan schleicht daher

gleich gehts weiter...

nochmals unser Siammäuschen Aurora

alle drei Samtpfoten

Anschleichen...

Hausherr Phan

Das wars schon wieder von uns!