meine 3 jungs sind bestechlich

Meine eskortieren Besuch mit lautem Gebelle :) und empörtem Blick,wenns nix gibt :cool:
Da ich schon einen Kandidaten hatte, der lieber jeden Eindringling angefallen ist, genieße ich meine tüddeligen Weiber sehr...ich brauch nicht jedesmal, wenn Hund um die Ecke schießt Angst haben, das er mit dem Briefträger im Maul zurück kommt:eek:

Du kannst deinem Hund schon lernen, nix von Fremden zu nehmen...allerdings
musst du da sehr konsequent sein..mich störts nicht besonders, wenn sie was bekommen, mein Nachbar verteilt auch immer Leckerlies, wenn sie zum Zaun kommen...meine Oma macht das auch, meine Mom auch...naja.. meine Hunde freuen sich über Besuch:cool:

am liebsten wäre mir , wenn sie einfach die leute nur abschrecken. brauch ja keine blutrünstigen bestien. sie kläffen normalerweise jeden an, der sich unseren gartenzaun nähert. sie schlagen an, wenn sich irgendetwas neues entdecken, nur in diesem fall nicht. :mad:

der mann hat auch keine angst vor hunden gehabt, weil er früher selbst einen schäfer gehabt hat. dann hat er noch mit meinem welpi geschimpft, weil er seine weiße hose beschmutzt hat!!!: ist eben eine welpibegrüßung gewesen.D :eek:und das auf privatgrund.

ich habe ja auch noch 2 kids '(1 und10 Jahre). da wirds wohl nichts aus hund nr 4, mit dem schäfermix, obwohl sie mir ja sehr gut efallen würden. habe ja noch 5 miezekatze und fischis.

na ja, wir haben uns anscheinend in die "falsche" rasse verliebt. aber superliebe kuschelmonster sind sie alle 3.

Oben