Meindl Lammfell/Goretexstiefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfspelz

Profi Knochen
Nachdem die Stiefel nun schon 2 Jahre unbenützt herumstehen und fast nie getragen wurden, möcht ich sie nun verkaufen.
"Fliegerstiefel" in dunkelbraun
GRÖSSE 37
Leder, Goretexausführung, ABSOLUT wasserdicht, superwarm mit Lammfell gefüttert.
Der Neupreis war 269,- Euro.
Ich möcht gern 70,- dafür.

Momentan sind die Bilder davon unter Angabe der Mailadresse zu haben, Glory ist später vielleicht so lieb und stellt sie wieder hier dazu.

... und hier sind die Fotos ;)

8smj-9f.jpg

8smj-9g.jpg

8smj-9h.jpg

Hallo!

Wenn die Stiefel auch im Fussbereich, also auch bei den Zehen vorne und auf der Innensohle Lammfell haben und du verschickst, würd ich sie nehmen.

lg
Romana

ja, haben sie und sind sie. futter innen sohle, rundum und bis zu den zehen.
unterhalb des reissverschlusses ist sogar noch extra mit so einer art einstiegslasche unterlegt.
sind ganz, ganz toll.
und ja, ich verschick sie. kriegst pn.

Hallo!

Keine Sorge, bin eh dauernd verkühlt, da können die Füsse gar nicht warm genug sein. Richtige Reitstiefel sind leider vorne immer sehr schmal geschnitten und somit sind mir selbst meine teuren Reitstiefeletten mit echtem Lammfellfutter zu kalt, vor allem beim gemütlich ausreiten.

Hab mir die Beschreibung deiner Stiefel auf der Meindl-Homepage angeschaut und hoffe nun, dass die wirklich warm halten. Mehr Platz als in den schmalen Reitstieferln haben meine Zehen auf jeden Fall :)

lg
Romana

Hallo!

Keine Sorge, bin eh dauernd verkühlt, da können die Füsse gar nicht warm genug sein. Richtige Reitstiefel sind leider vorne immer sehr schmal geschnitten und somit sind mir selbst meine teuren Reitstiefeletten mit echtem Lammfellfutter zu kalt, vor allem beim gemütlich ausreiten.

Hab mir die Beschreibung deiner Stiefel auf der Meindl-Homepage angeschaut und hoffe nun, dass die wirklich warm halten. Mehr Platz als in den schmalen Reitstieferln haben meine Zehen auf jeden Fall :)

lg
Romana

glaub, du wirst begeistert sein!
meiner freundin waren sie einfach ZU warm, seit wir aus dem wald4tel weggezogen sind.
geld da- stiefel ab 10h unterwegs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben