• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein "Zwergerl" in der Huschu

berta schrieb:
fesche hundis...fesche leut!;) :)

der pold kennt si aber immer no net aus, ob das jetzt hunde sind oder ob er sie wie katzen behandeln soll......:eek: ;) :D

:eek: Wie Kampfpinscher :eek: , der soll sich in acht nehmen, der Präsident :D

Helen schrieb:
Mach ich lieber selber
;)
Mein lieber Mann hat die Brille nicht auf gehabt, siehst eh :o
Wann bist du denn nächste Woche trainieren?

jöö, das ist lieb :D

Ich bin immer Dienstag und Freitag.

lg
Martina

@Helen

Ich hoffe Du die Erlaubnis von Georg und Ossi, von Ihnen Bilder zu veröffentlichen :D :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
jöö, das ist lieb :D

Ich bin immer Dienstag und Freitag.

lg
Martina

Die will ich dann aber auch im Forum sehen, weil wenn nicht geht deine Freundin mit zum Training und fotografiert :D

Helen: Tolle Fotos, hoffe die nächsten werden bissi "schärfer", aber echt lieb.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Die will ich dann aber auch im Forum sehen, weil wenn nicht geht deine Freundin mit zum Training und fotografiert :D

Helen: Tolle Fotos, hoffe die nächsten werden bissi "schärfer", aber echt lieb.

LG Sylvia

also wenn das so ist stell ich sie nicht ins Forum :p :p

Oben