Mein Zoo!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
ok flott und schon fertig :)

oscar; roborowski zwerghamster; 1 jahr alt; hypernervös und leider nicht handzahm: manchmal nimmt er leckerchen :)

und saedi unsere jüngste mitbewohnerin :) dschungarischer zwerghamster geschätze 6 wochen alt; wuziklein; wurde mit ihren geschwistern ausgesetzt u gsd gefunden ... :)

so jetzt ist der zoo komplett! :) meine gottesanbeterin hat leider gestern das zeitliche gesegnet u der skorpion ist echt noch zu klein um ihn auf ein foto zu bekommen ;) (höchstens 1cm)...
hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in meinen zoo ermöglichen :)

ja leider, die madame gibts nimmer! aber ihr biblisches alter tröstet mich über den verlust :)

maaa hast Du süße Tirechen :-) ! Die Photos sind GENIAL geworden, wirklich ur schön! Echt Du hast auch noch einen Skorpion?? hehe ich wollte mal eine Vogelspinne haben, eine Brachypelma Albopilosum ( Kraushaardings )... leider ist mein Freund da quer gestanden :-( , er hat gemeint wenn Spinne da zieht er aus ... naja ich wolt ja nicht wenn der Haussegen schief hängt, also bin ich bei den Fischis geblieben und bei unsren drei Schmusebären ( Katzis ) Ma und mein Hundi kommt im Oktober.. wenn ich einen süßen Havaneser find :-)

2 vogelspinnen hatten wir auch! nur leider war ich auf die brennhaare allergisch (meinten die ärzte)! und dann bin ich auf den skorpion umgestiegen :)
er ist wirklich noch wuziklein und braucht noch gute 5 jahre um halbwegs was darzustellen :)

also wenns gutgeht hat er grade mal 1 cm ;) grundsätzlich bin ich dagegen terrarientiere auf die hand zu nehmen, weil man sie dadurch nur unnötig stresst! aber der skorpi ist nicht gifitg! seine gift ist weniger gefährlich als das von einer biene... da gibt es große unterschiede in den arten! eine grundregel ist aber, je größer die scheren eines tieres desto weniger giftig ist er :)

ich versuch heute noch ein foto reinzustellen :) aber ich kann nicht verpsrechen dass man viel erkennt ...

irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, daß du einen skorpion hast :eek:

wo war denn der, als ich letztens bei dir war??? ;)

TinaB schrieb:
irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, daß du einen skorpion hast :eek:

wo war denn der, als ich letztens bei dir war??? ;)

sicher verstaut in seinem doserl! wennst nächstes mal kommst zeig ich ihn dir :)

Oben