Mein Zoo!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
hi ihr lieben,

nun möchte ich euch auch nicht mehr den rest meines zoos vorenthalten :)
begonnen wird mit unseren exoten - 2 stachelleguane. sie beiden sind jetzt seit dez 2003 bei uns u ausschließöich fürs auge! das foto ist in den frühen morgenstunden entstanden (ihre farben sind normalerweise viel intensiver).
der rest meiner bande folgt im lauf des tages :)

unser 1. schweinepaar :) lucy (2 jahre; kastr) und aramis (1 jahr; unkastr). das mädel ist aus dem tsh, der bursche von einem privaten notfall. die beiden sind eher die "unruheschweindis" u ständig im bewegung...

unser 2. schweinepaar. meister kenobi (2 jahre; kastr) u luna (1 jahr; unkastr). den burschen hab ich vom "budweiser" gerettet und das mädel ist die schwester von aramis...

unser hamsteropa willi (2 jahre)! ein ganz süßer, freundlicher bursche, der von anfang an superzahm war und alles mit sich machen lässt...

Du hast echt süße Tierchen, außer meinen Wuffel hab ich noch vier Wüstenrenner :D
Bitte sehr:

Buddy.jpg

also wie könnte es anders sein, kann ich nur sagen

MEERIS - süüüüüüüüüßßßßßßßß!!! nächstes mal werde ich sie auf jeden fall auch wieder knuddeln :D so einfach entkommen sie mir nicht :cool:

kann es sein, daß dir am we fad war, johanna? :D

dankeschön fürs lob :) :) ! hmm, war mir fad, nein würd ich nicht sagen, nur war die kamera überall dabei :D ist einfach der wahnsinn wenn man so ein ding hat *freu*

@ET: morli liebt unsere hamster (bilder von den anderen 3 folgen!). die dürfen sich ein nesterl auf ihm bauen u die hamster stehn total aufs morli-fell :)

Johanna schrieb:
dankeschön fürs lob :) :) ! hmm, war mir fad, nein würd ich nicht sagen, nur war die kamera überall dabei :D ist einfach der wahnsinn wenn man so ein ding hat *freu*

@ET: morli liebt unsere hamster (bilder von den anderen 3 folgen!). die dürfen sich ein nesterl auf ihm bauen u die hamster stehn total aufs morli-fell :)

kann ich gut verstehen, sollte auch mal wieder eine fotosession machen :D

Johanna schrieb:

find ich toll. vor allem daß der hund ihn so akzeptiert. der hamster rpobiert sowieso die annhäherung aus neugierde, aber nicht viele hunde würden wohl ruhig halten und sich beklettern lassen.

meiner auf keinen fall, der muß immer alles zuerst in den mund nehmen bevor ers akzeptiert *g*

unsere "kali" teddyhamster-mädchen; 4 monate alt und das sanfteste wesen überhaupt :)

Oben