Mein Zoo ist wieder komplett!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Bärli

Ist ein dicker Wuzi mit langen Haaren! Wirklich langen Haaren! Da sieht meine Mirli (Perserkatze) nackt aus!!

Soll ich Dir ein Foto schicken?? Brauchst mir nur sagen auf welche Adresse!!

Du kannst natürlich auch gerne am Abend vorbei schauen ;)

Re: Bärli

Original geschrieben von TinaB
Du kannst natürlich auch gerne am Abend vorbei schauen ;)

hehe klar...aber bei dir krieg ich ja keinen kaffee :rolleyes:

aber wenn komm ich mitn auto....nur...mein ortsgedächtnis ließ es nicht zu, daß ich mir die gasse merkte :D

aber nix heute...heute hat scooby den ersten schultag :) morgen oder freitag komm ich gerne :)

foto kannst schicken, mail kriegst gleich per PN ;)

@ET01

Ist in Ordnung! Gib mir nur rechtzeitig bescheid, ob ich auch wirklich dann zu Hause bin!!
Außerdem mußt ja meine Schweindis auch begutachten!! hihihi

eigentlich kannst mir du bescheid geben wann du daheim bist, du weißt das sicher besser als ich.

ich bin sowieso daheim, wo sollt ich denn sonst sein....bin nicht so vielbeschäftigt. außerdem bin ich ein maulwurf und geh nur selten außer haus bzw. nur wenns sein muß :D

ja schweindis muß ich mir auch angucken klar :) und den dazugehörigen käfig selbstvernatürlicht auch *g*

Käfig

jetzt wirst aber enttäuscht sein, da wir noch nicht mit dem Villabau begonnen haben:rolleyes:

@et01

heute kann ich leider nicht und am we bekomme ich besuch!! aber montag, dienstag habe ich frei und da könntest ja kommen, wenn du noch magst!!

da hast du frei? so eine gemeinheit :p ich nicht

ja klar, aber wenn dann kann ich erst so ab 16 uhr.....wär das auch okay?

na mit zwei tagen kann man des aber net als urlaub betiteln.

unter zwei wochen ist der erholungsfaktor gleich null. eine woche braucht man schon mal um sich umzustellen und dann fangt man erst an sich zu entspannen und zu erholen

Oben