Mein Zoo ist wieder komplett!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo!

Nachdem mein Kater und eines meiner Meeris gestorben ist, ist jetzt mein Zoo wieder komplett. Sogar mit kleiner Überbesetzung, da ich ursprünglich 5 Meeris hatte -> Rosi gestorben :( und jetzt sogar 2 neue Racker habe:)
Am Freitag habe ich jetzt noch einen super-süßen-fürchti-Kater geholt, der absolut herzig ist:)
Leider kann ich kein Foto reinstellen, da die Auflösung zu groß ist!!
Mit anderen Worten - Krise überwunden - weiter geht´s;)

LG Tina :D

Naja du tust ja so, als wären dir deine alten Tiere egal! Schaffst dir kurz nach dem Tod gleich wieder ein paar an und dann ist dein Leben wieder in Ordnung...

cover,man sieht,dass du länger nicht da warst und nicht verfolgt hast,wieviel pech tina in der letzten zeit hatte!
tina,schön,dass es dir wieder gut geht!!:)

das freut mich für dich tina! siehst du, es geht wieder bergauf. knuddel deine neuankömmlinge mal von mir.

@cover: zuerst lesen, dann denken, dann reden (schreiben)

uiii tina...foto verkleinern und ab damit ins forum....

heyy laß uns teilhaben :)

ist das jetzt DER kater von dem du mir erzählt hast? oder wieder ein anderer? wie sieht er aus? größe, gewicht, pfotenabdruck, fellfärbung, haarlänge :D

Wie heisst es so schön..
Der König ist tod, es lebe der König :)
Ich freu mich für dich Tina.

Cover ist jetzt leider leider nimma da..
ponder.gif

Dabei hab ich ein Geschenk für sie:
spam1.gif

Hi Tina!

Freut mich, dass es nun wieder bergauf geht!!!

Morgen kommt dein PC, und dann bist auch abends wieder online!!!!*gggg*

Danke!

Danke Ihr Lieben!:)

@Cover
Deinen Eintrag kann ich nicht ernst nehmen und nur zur Erinnerung, ich leide noch immer, daß meine Tiere gestorben sind, aber ich habe die Möglichkeit anderen Tieren ein schönes zu Hause zu bieten.

Fotos

Wenn ich dank Ella wieder meinen PC habe, werde ich mich bemühen, die Fotos reinzustellen.

@eto1
nein, daß ist schon wieder ein anderer Notfallkater gewesen. Von dem ich dir zuerst erzählt habe -der hat einen schönen platz bekommen-.

Bei meiner Mirli habe ich den ersten Coronavirustest machen lassen (vom Kot) und bis jetzt ist er negativ -also bestehen noch Chancen-:)

Neu-Zoomitglieder

Also da wäre mal die kleine Miss Piggy, ein wuscheliges Rosetten-Meeri mit den Farben rot-weiß-grau! Ist die Kleinste und daher auch die Lauteste.
Dann gibt es auch die Lilly, sie ist ein Glatthaar-Rex-Mischling in den Farben rot-weiß!! Sehr, sehr herzig!!

Seit Freitag habe ich auch noch einen Kater mit dem Namen "Bärli", dem er voll und ganz gerecht wird. Ich habe ihn über Tierfreunde gefunden.
Er ist noch etwas schüchtern und er fürchtet sich vor Männern. Mit meinem Mathias geht es schon......*freu*
Nur essen will er nicht:(
Habe die besten Leckerlis für ihn gekauft, aber nichts geht ihm unter die Nase *verzweifel*
Wegen Fotos werde ich mich mühen!!!:)

das wird schon...in der nacht wird er sich schon rausschummeln und paar happen schnabulieren.

ist er jetzt gesund der katz? wie alt?

Bärli

Ist jetzt über 2 Jahre alt und gesund!! Habe auch seinen Impfpass bekommen +Transportkorb+Bürste, also mit allem drum und dann!!

rofl okay jetzt weiß ich daß er gesund ist aber noch immer net wie er aussieht.

also tina dir muß man alles aus der nase ziehen :D:D

also wie sieht er aus? oder muß ich vorbeikommen und ihn mir angucken damit meine neugierde endlich gestillt wird? :D

Oben