MEIN ZAUN in Skalica

T

tania

Guest
Hallo Hundefreunde !!!

Ich möchte euch herzlichst um Unterstützung bitten:

Wie ihr vielleicht schon auf der Homepage www.tierhilfe.at.gg gelesen habt, ist es mir ein großes Anliegen gemeinsam mit einer Gruppe von Hundefreunden das Tierheim Skalica noch vor dem Winter etwas "aufzumöbeln". Wir planen eine neue Zwingerreihe mit isolierten Hütten, ein rattensicheres Futterlager, ein Katzen- und Welpenhaus, einen Aufenthaltsraum für das Personal und ... einen Wind- und Schneeschutzzaun zumindest an der Frontseite des Areals (rundum wäre natürlich optimal). Diesen möchten wir aus Holzzaunelementen errichten, der spätestens am "großen Umbautag in Skalica", am 9.9.2006 aufgestellt werden soll.

Da dieser Zaun auch finanziert werden muss, haben wir uns folgenes überlegt:

1 Zaunelement kostet 8,70, dazu 1 Steher um 9,60 und 1 Bodenhülse für 4,20 -
[SIZE=+0]das sind gesamt 22,50 für 2 m Schutzwand !!![/SIZE]

dazu machen wir ein Schild mit deinem Namen (oder dem Namen deines Hundes) mit Foto oder Organisation mit Logo, oder ..., das wir dann an "DEINEM ZAUNELMENT" befestigen und wir bitten DICH, dem Tierheim Skalica ein Holzzaunelment zu schenken, damit wir unser Vorhaben realisieren können.

Wir werden "ehemalige" Schützlinge auf diesen Elementen sehen, eine Gedenktafel für einen verstorbenen Liebling ist auch schon reserviert ... alle HUNDEFREUNDE bitte ich um das Geschenk von 22,50 für Skalica.

Wenn euch unsere Idee gefällt, schreibt mir ein e-mail an tierhilfe@nanet.at , für wen ich das nächste Zaunelement reservieren darf und "wer" auf der Tafel stehen soll. Ich werde euch täglich über den aktuellen Stand unserer "Zaunelementstiftung" auf der Homepage informieren und hoffe, dass wir am 9. September den Zaun aufstellen können (freiwillige Helfer sind gerne gesehen).

Hier die Kontonummer für den Skalica-Umbau:
SPARKONTO TIERHILFE, KTO 4168003353, BLZ 53000,
NÖ HYPO-BANK, Verwendungszweck: HOLZZAUN

IBAN AT525300004168003353
BIC HYPNATWW

Wir freuen uns schon sehr auf eure (hoffentlich zahlreichen) Zuschriften und danken für die Hilfe !!!

Herzliche Grüße
Elisabeth & Helferleins

P.S.
[SIZE=+0]Gerne könnt ihr euch auch am Zwingerbau beteiligen:[/SIZE]
[SIZE=+0]10 x10 cm Staffeln (4m) pro Stk. 14,40[/SIZE]
[SIZE=+0]8 x 5 cm Staffeln (4m) pro Stk. 5,60 [/SIZE]
[SIZE=+0]Feder-Nutbretter zum Verkleiden (15mm stark) per qm 5,60[/SIZE]
[SIZE=+0]etc.[/SIZE]

Lg Monika

Ich hab bereits zwei Zaunelemente gespendet!
Eines in Andenken an meinen geliebten Mucki und dann noch eines!

Bis jetzt haben wir 34 Stück - 100 brauchen wir!
Also bitte helft uns!

Danke!

Lg Monika

Suuuuuuuper :)
Ich hoffe so, dass Elisabeth die 100 Stück zusammenbekommt!

Lg Monika

Soviel ich weiss hat eine gute Bekannte für die Spanischetiernothilfe ebenfalls ein Zaunelement gespendet.

Also bitte einmal die Spanischetiernothilfe und die Galgohilfe nebeneinander aufstellen :D ;)

lg Nunu

Von uns kommen auch 2 Elemente. Eines für Nokia im Gedenken und eines von Sammy und Jack ;) auch wenn keiner der 3 jemanls in Scalika war

Von uns kommt auch eines habs mit Elisabeth schon ausgemacht bin dann gespannt auf die Fotos !!!!!

Is schön wenn man was machen kann lg Sandy

Hallo ihr Lieben !!!

Ich möchte allen, die bereits ein Zaunfeld gespendet haben mein herzlichtes DANKE aussprechen !!! Ich denke, das Projekt kann schneller verwirklicht werden als gehofft !!!!:D :D :D :D :D

LG Elisabeth

@Elisabeth

Hi habs heute in der Früh überwiesen.
Freu mich wenn die Bilder kommen wies dann wird mit dem Zaun!!!!
Alles gute von uns Sandy+Luna

hallo und vielen herzlichen dank !!!

35 zaunelemente sind bereits bezahlt, das geld am konto.
voraussichtlich holen wir sie bereits am freitag ab.

was wir vergessen haben: wir brauchen noch holzlasur, um die elemente streichen zu können !!! hat jemand eine zu hause und könnte sie uns zur verfügung stellen ??? ;)

lg elisabeth

69 Zaunelemente haben wir schon - 100 bräuchten wir!!
Wer hilft uns und sepndet ein Element??
Nochmals vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. :)

Lg Monika

Hallo Ihr!

Neben der Überweisung, hätte ich noch eine Frage! Hab noch einmal Holzlasur hierstehen, ist ganz voll, und noch nicht angebrochen!

Wo könnt ich das denn hinbringen?? Es eilt leider ein bissi, da ich ab Freitag für eine woche nicht in Wien bin!!

l.g.
gigi
PS: SUPER-PROJEKT, werds gleich weiterleiten!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben