Mein Welpe frisst Kot von Hasen und Katzen

Dieses hartnäckige Gerücht hält sich leider (durch die Foren) noch immer, allerdings konnte bis dato kein Beweis für diese Thes gefunden werden.

PS: Wird sich schon wieder von Admin2 ein Grund finden lassen, damit eine Sperre durchgeführt wird
:rolleyes:

brauchst ihm nur keine geben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasenkötel dürfen meine immer fressen, als ich noch Meeris und Kaninchen hatte, haben die Hunde regelrecht hintennach geputzt, wenn sie herum gehopelt sind...:) und die Hasen mit der Schnautze auf die Seite geschoben,,,damit sie ja nix übersehen :D

akira schaut auch immer ins kaninchenklo, ob sie endlich wieder dessert produziert haben :D
 
:DLuna hat als Welpe tonnenweise Hasenkot gefressen ,darf sie auch heute noch,Katzenklo war auch von gr.Interesse,aber wir haben gelernt das es Pfui ist und so ist es bis heute.Nicht einmal im Garten schaut sie es an,viele Nachbars Katzen wenn Luna schläft:D
Menschensch...e hat Luna als Kleine mal soviel und gierig gefressen:eek::D,das ihr furchtbar schlecht war,seitdem schaut sie nicht einmal mehr hin:cool:
Pferdeäpfel gibt es genug in der Freudenau,aber da heißt es auch -spuck aus od. Pfui-man weiß ja nicht ob das Pferd Medikamente bekommt:(
lg.
 
Oben