Mein Wau wau aus dem Tierheim! Nur zwei Rassen???

Perle81

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier mal ein liebes HALLO an alle!
Nun meine Frage:
Hab mir vor 2 Monaten einen Hund aus dem Tierheim geholt und in diesem Impfpass steht das es ein Schäfer-Terrier-Mix ist! Nun ist er 7 Monate hat bereits 31 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 65cm! :eek: jetzt würde mich interssieren ob euer Auge da noch andere Rassen sehen würde! Schäferhund ja aber ein belgischer ist auch nicht so gross und Terrier naja Airdale-Terrier aber die haben ja so ein lockiges Haarkleid! :confused:
Bitte um eure Vorschläge!

Danke!
Ganz liebe Grüsse

mahhhh der ist ja urrrrrr super, hat fast so coole ohren wie die puppemaus ;o)

ich finde er schaut voll dem idefix (vom obelix) ähnlich, ur süss der zwerg!

Der is ja niedlich :)

Sieht aus wie der verstorbene Hund meiner Oma. Nur war sie grau.
Mira war ein Riesenschnauzer Schäfermix und trotz schlechter Vergangenheit, eine Seele von einem Hund. *sniff*

supersüßer "kleiner" Kerl ;) Ich würde auch fast tippen, dass da irischer Wolfshund mitge"spielt" hat ;) Jedenfalls sieht es auf dem ersten Foto sehr danach aus

Irish schrieb:
Der is ja niedlich :)

Sieht aus wie der verstorbene Hund meiner Oma. Nur war sie grau.
Mira war ein Riesenschnauzer Schäfermix und trotz schlechter Vergangenheit, eine Seele von einem Hund. *sniff*

Oh das tut mir leid! na er schwirrt sicher auf einem schönen Platz auf dem Regenbogen herum!

Idefix ja nur im Großformat! :D

Pitri schrieb:
soo süß! sag warst du gestern auch in oberlaa?

ja war gestern in Oberlaa ich war die wo der kleine Gnom dauernt nur gebellt hat sowohl draussen wie auch im Ring! *g*
Er ist sehr ungeduldig und will immer beschäftigt werden und wenn nicht dann bellt er dauernt! naja wir arbeiten dran wird sich schon geben!

Ich find Ihn einfach zucksüß,ist ja im Grunde egal was er ist und wird. Haupsache er fühlt sich wohl bei Dir und Du hast Ihn lieb!

Perle81 schrieb:
ja war gestern in Oberlaa ich war die wo der kleine Gnom dauernt nur gebellt hat sowohl draussen wie auch im Ring! *g*
Er ist sehr ungeduldig und will immer beschäftigt werden und wenn nicht dann bellt er dauernt! naja wir arbeiten dran wird sich schon geben!

hab deinen süßen gewundert, er ist wirklich total hübsch!

Also von der Statue her würde ich sagen, da ist ein Ridgeback drin. Aus unserer Hundegruppe ist auch einer dabei, ich bin jetzt grad auf Arbeit, heute nachmittag sende ich mal ein Bild, sieht wirklich fast genauso aus. Ansonsten von der Schnute her...Airdale. Haben die aus dem TH gesagt, was für nen Terrier?

Balu2003 schrieb:
Ich find Ihn einfach zucksüß,ist ja im Grunde egal was er ist und wird. Haupsache er fühlt sich wohl bei Dir und Du hast Ihn lieb!
Ja das hast du eh recht, ich hab ja schon einen mischling zu hause nur hätte es mich interessiert weil man dann ein bisschen besser herausfinden kann welche veranlagungen er hat möchte nämlich viel arbeiten mit ihm und bei meiner älteren sie ist ein schäfer-schnauzer-collie-golden retriever konnte ich viel besser alles ableiten!
Aber das wird sicher auch so gehen hat mich nur interssiert!
Hab ihn natürlich sehr lieb meinen wuzl!

Pitri schrieb:
hab deinen süßen gewundert, er ist wirklich total hübsch!
Oh dankeschön echt lieb von dir war ja in der ehrenrunde der sieger dieser riesen wau wau hatte 30 Punkte und ich mit ihm hatte 29 Punkte war knapp aber bin irre stolz auf ihn!!!!!!

Laudatio_Amore schrieb:
Also von der Statue her würde ich sagen, da ist ein Ridgeback drin. Aus unserer Hundegruppe ist auch einer dabei, ich bin jetzt grad auf Arbeit, heute nachmittag sende ich mal ein Bild, sieht wirklich fast genauso aus. Ansonsten von der Schnute her...Airdale. Haben die aus dem TH gesagt, was für nen Terrier?

Oh mann das wäre echt super! Danke dir jetzt schon mal für deine Mühe!!!!!!!!!!

Laudatio_Amore schrieb:
Ps.: Ach ja, super süß ist er übrigens, wie heißt er denn?
Sein Name ist Shadow! Passt auch zu ihm zu hause rennt er mir dauernt nach und wenn ich mal für kleine Königstiger geh dann wartet er vor der tür auf mich! :D

Oben