Mein trauriger Benni

Achja, an den Spaßvogel, der mich bewertet und mir mein Alter/meine Ausbildung nicht glaubt:
ich hab mit 17 maturiert, wurde im Sommer darauf (also letztes Jahr) 18 und hab im September mit der Werbe Akademie angefangen. Diesen Sommer wurde ich 19 und werde noch vor meinem nächsten Geburtstag mit dem Studium fertig sein.
Achja, wenn Du mir schon unterstellst, dass ich schwindle, dann sei doch bitte so nett und schreib Deinen Namen dazu.
Nix für ungut, bin halt immer das Nesthäkchen.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Juhuuuuuuuuuuuuy!

Darf den Benni sitten bis 2.September!!!!
zahn1.gif

Angeblich gehts ihm total gut und er ist brav usw.

Und bevor mir wieder jemand kommt mit hin und her ist nicht gut: Es ist besser, er kommt zu mir, als über den Urlaub zurück in den Zwinger..weil mich kennt er immerhin und ich geh viel mit ihm spazieren!!

Wer sich mit mir freuen will, darf das jederzeit
rotfl.gif

Liebste Grüße,
ein fröhlicher Speervogel :)

wie machst du das denn jetzt in der wohnung dieser dame oder
nimmst ihn jetzt mit zu dir ??
ich mein weil ja deine mutter und dein freund angst haben

freut mich trotzdem wenns ihm gut geht und hoffe er bekommt mal einen schönen platz wo er bleiben darf. :o

Nein, ich nehm ihn mit zu mir...
Meine Mutter muss eh wieder arbeiten, bis zum Sonntag ist sie noch im Urlaub...und wenn sie unbedingt im Garten sein muss nach der Arbeit geh ich halt währenddessen spazieren oder in die Hundezone.
Und angeblich ist das mit dem anknurren schon viel besser weil weniger geworden!!
Die Frau hat auch gesagt, dass sie sobald sie vom Urlaub zurückkommt, in die Canisiusgasse zum Büro von Animal Life geht und denen dort mal Bescheid stößt, dass das der ur Käse ist, was sie da bei den Hundebeschreibungen rein schreiben. Der Benni ist inzwischen immerhin 2 Jahre alt und dort steht immer noch 8 Monate! Das Foto entspricht nicht den Tatsachen und zu Kindern sollte er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt.
Also, wenn die den Text dort ändern, ist die Wahrscheinlichkeit hoffentlich größer, dass er auf einen guten Platz kommt. Ein Platz, wo man im Vorhinein weiß, was das für ein Hund ist und was einen erwartet. Weil, zwanzigmal im Text "lieb" zu schreiben ist ja schön und gut von Animal Life, aber hallo, vielleicht schreibt ihr mal was ausschlaggebendes!!

Liebe Grüße,
Speervogel :)

Animalife:
"Benni"
Der Terriermixruede Benni musste seine Kindheit und Jugend leider im Zwinger verbringen. Niemand will den nun circa 8 Monate alten, jungen Rueden haben.

Tiersuche:

Benni ist ein besonders lieber und zugänglicher Rüde, der aber von seinen Vorbesitzern nicht gut behandelt wurde. Trotzdem hat er sich seine Gutmütigkeit bewahrt und sehnt sich immer noch nach einem lieben Platz, wo er viel Zuwendung bekommt, da er auch sehr lernbegierig ist. Er ist auch zu Kindern sehr lieb und ist mit seinen 1 1/2 Jahren noch sehr verspielt. Zur Zeit ist er in einer Tierpension untergebracht, wir hoffen aber, dass wir wenigstens vorübergehend einen liebes zu Hause finden werden. Wenn Sie diesen lieben Rüden eine Chance geben können, melden Sie sich bitte bei uns.

gut das die gerne die tatsachen "verschönern" weiß man eh, denn jeder hund ist ja bei dennen fast kinderlieb, verträglich, katzenfreundlich und was weiß ich sonst noch alles. und dann schimpfen sie wohlmöglich noch über leute die sich so einen hund nehmen und ihn dann wieder hergeben weil er nicht dem entspricht was in der beschreibung stand.
aber wie solln sie auch wissen wie der hund wirklich ist wenn sie sich nicht mal die mühe machen die pflegeeltern der hunde danach zu fragen, weiters finde ich auch die homepage von ihnen nicht toll denn wenn man wirklich hunde vermitteln möchte dann sollte man diese schon regelmässig aktualisieren und nicht ein mal im monat.
könnens gleich nur hin schreiben "verschiedenste hunde zu vergeben"
hatdenn gleichen sinn

naja kannst ja wenns fotos hast vom benni mal welche reingeben

also viel spass zusammen :)

Oben