• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mein Traumhund ;D

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
pic01748ol2.jpg

na spass is ned meine is Leonie von meiner mum -> hier im Forum "Nella"

Ja musst ja nach Strasshof Futtermaus holen, und dann war ich mit dem Wutzerl beim Fressnapf.
Hast mich gesehen ???????
Das nächste mal Quatsch mich an.:D

lg Manuela und Leonie :D

Ja musst ja nach Strasshof Futtermaus holen, und dann war ich mit dem Wutzerl beim Fressnapf.
Hast mich gesehen ???????
Das nächste mal Quatsch mich an.:D

Ich bild mir ein, dich beim Jellow gesehen zu haben hatte da aber nur einen Schuh an :D und wie ich fertig war, hab ich dich niergends mehr gesehen.

:D Ja da war ich auch drinnen, wollte mir Boots kaufen. Hast Leonie nicht gesehen ?.
Jerry hast aber nicht mit gehabt ?

:D Ja da war ich auch drinnen, wollte mir Boots kaufen. Hast Leonie nicht gesehen ?.
Jerry hast aber nicht mit gehabt ?

Nein, der Bub war mit Herrl daheim die beiden kann ich beim Schuhekaufen wirklich nicht brauchen :rolleyes:

Leonie hab ich eh gesehen, an ihr hab ich dich eigentlich erkannt :D

Versprochen, wenn ich dich das nächste mal sehe, sprech ich dich an auch wenn ich gerade nur einen Schuh anhab :D :D

lg, Babsi

Hund darf immer mit beim Schuhkauf, Männlein nicht der ist immer lästig :D
Erkenne auch nur immer die Leute nach Hund.:)

Oben