mein tierarzt

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
hallo liebe tierhalter und auch die die es werden möchten!

habe schon sehr oft gelesen, dass jemand auf der suche nach nem TA ist.
ich berichte mal gerne über unseren onkel doc.

wie natürlich einige auch von ihrem TA sehr überzeugt sind, so bin ich es auch von meinem.
es sollten sich aber vorallem die jenigen angesprochen fühlen, die mit ihrer wahl des TA nicht so zufrieden sind oder welche, die eben noch sehr unschlüssig sind;)

unser Dr. Eibl ist ein riese von einem mann, jedoch noch riesiger ist seine gute seele und sein grosses herz.
seit er seine ordination hat (1996) besuche ich ihn mit all meinen tieren.
er hat mich auch durch weniger schöne zeiten sehr toll begleitet.
zbsp als meine hündin kimba sich für den weg über die regenbogenbrücke entschieden hat *heul*:(
neben seiner tierliebe, welche alleine ja nicht ausreichend wäre halte ich ihn für einen absolut kompetenten Tierarzt!!!!!

Dr. Eibl ist tierarzt der allgemein und komplementärmedizin, osteopath, homöopath, macht auch akupunktur, kann blut selber vorort auswerten uvm..... siehe seine homepage www.dr-eibl.at

zu menschen, wenn diese die nötige ruhe in seiner praxis stören oder auch menschen, welche seiner meinung nach verantwortungslos ihre tiere div gefahren aussetzen oder den heilprozess verzögern oder sogar verhindern, kann er auch ruppig sein. wozu er meiner meinung nach das absolute recht hat. ich selber habe es in fast 11 jahren erst zweimal erlebt und da wäre ich wahrscheinlich noch viel energischer gewesen:eek: ;)

was in aber zusätzlich noch zu einem wirklich sehr guten menschen mit dem beruf TA macht, man kann mit ihm wirklich reden und bekommt sehr hilfreiche tips und auskünfte, die ich persönlich jederzeit angenommen habe ohne dies je zu bereuhen.

auch preislich ist dr. eibl kein ausbeuter !!!
ganz im gegenteil, als es mir nach einigen behandlungen bei kimba immer enger und enger wurde, hat er, wenn man das so sagen kann, EINIGE augen zugedrückt.

ich hoffe dass es ihn noch sehr lange geben wird, denn meine monster und ich fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. meine hunde (zbsp) sind angstfrei und auch meine leider verstorbene hündin kimba ging ohne zittern und ohne wildem gehechel trotz unzähliger spritzen und infussionen in seine ordination. und das will was heissen.

also ich kann unseren onkel doc nur wärmstens weiterempfehlen!

lg pene & ihre lieblinge

PS: verzeiht bitte dass dieser bericht soooo lange geworden ist, aber er ist es wert;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo pene,

also ich dort noch in der nähe wohnte, waren wir mal mit den meerschweinchen da und ich kann dein lob verstehen und dir zustimmen.:)
einziger nachteil, finde ich - parkplätze sind dort eine rarität.:(

vlg karin

damit hast du leider nicht unrecht.
es gibt aber fast daneben den aspener friedhof, dessen parkplatz man nutzen kann, sofern der hund (zbsp) selber gehen kann.
bei wirklich tragischen fällen, direkt auf den gehsteig rauf (habe ich mit kimba selber gemacht)...
er hilft sogar das kranke zwetschkerl reinzutragen;)

lg pene

und genau so soll es auch sein;) aber wie ich in meinem bericht schon erwähnt habe: ich spreche eigentlich leute an, die noch keine wahl getroffen haben, oder mit ihrer wahl des tierarztes nicht zufrieden sind!

lg pene & ihre lieblinge
das erwarte ich auch von einem gute tierarzt.;-)

wir sind,da wo wir sind auch sehr sehr zufrieden.

lg karin

Oben