Mein Thread, mein Tagebuch, etc.

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
bonsaitscherl ? wie sehr muss ich weihrauchschwenken um hier schreiben zu dürfen?:o
bitte gib mir anweisungen.......:o

16.gif

das ist bonsais thread :D

Gestern hab ich mir scho echt Sorgen gemacht um das Forum, aber i sieh heut ist alles wieder beim alten - froh bin :D:D:D:

:eek: Ups, krieg i jetzt a eine Verwarnung, weil i was gesagt hab :eek: :D

na, da muss ich doch frau bonsai auch ein bissi ärgern und einfach hier irgendwas schreiben, obwohl ich eigentlich gar nicht dürfte;) jaaaa, verbotenes macht einfach sooooooo viel spaß und freude:D
und jetzt gehe ich schnell offline, damit mich die sanktionen nicht treffen können:D

was müsst ihr aber auch in ein privates Tagebuch eine blärrn, sowas aber auch :D :D kein Wunder dass es jetzt gesperrt ist......Tagebücher haben halt mal einen Schlüssel zum zusperren, sogar die virtuellen :eek: :D

Dazu kommen dann noch ein "Ich habe Langeweile", "Ich habe Stress", "Ich habe ein Aua"- Thread von jedem der 5000 User und SCHWUPS haben wir ein hochqualifiziertes HUNDE- Forum ... :rolleyes: *hüstel*

Dazu kommen dann noch ein "Ich habe Langeweile", "Ich habe Stress", "Ich habe ein Aua"- Thread von jedem der 5000 User und SCHWUPS haben wir ein hochqualifiziertes HUNDE- Forum ... :rolleyes: *hüstel*

und ein ich geh schlafen thread! bitte ned vergessen... den ich bin in urlaub thread haben ja eh schon einige... :D

ja, aber es es denn nicht fad, wenn man immer nur seinen eigenen müll in seinem eigenen fred liest??

ich bin für abwexlung!! :D :D

natürlich nervt es wenn man andauernd nur unnötige threads findet aber der hier,der bringt sich auch nicht viel,außer das jetzt eine menge ihren senf dazugeben..aber ich glaub das sich durch diesen thread auch nicht mehr viel ändern wird;)
war nur meine meinung (und hab auch grade meinen senf dazu gegeben:D)
baba

natürlich nervt es wenn man andauernd nur unnötige threads findet aber der hier,der bringt sich auch nicht viel,außer das jetzt eine menge ihren senf dazugeben..aber ich glaub das sich durch diesen thread auch nicht mehr viel ändern wird;)
war nur meine meinung (und hab auch grade meinen senf dazu gegeben:D)
baba
Willst du damit andeuten, dass du gegen meinen Thread, meine Lebenseinstellung, gegen mich bist? :D :D :D Adminnnnnnnn, Moddddssss, diese Person gehört gesperrt oder bitte gleich den Thread sperren oder noch besser, nur mehr für diejenigen offen lassen, die positive Postings verfassen! :D

So, und jetzt bin ich schwerstens beleidigt, zutiefst gekränkt und unheimlich deprimiert. :( :D

lg
Bonsai

Willst du damit andeuten, dass du gegen meinen Thread, meine Lebenseinstellung, gegen mich bist? :D :D :D Adminnnnnnnn, Moddddssss, diese Person gehört gesperrt oder bitte gleich den Thread sperren oder noch besser, nur mehr für diejenigen offen lassen, die positive Postings verfassen! :D

So, und jetzt bin ich schwerstens beleidigt, zutiefst gekränkt und unheimlich deprimiert. :( :D

lg
Bonsai

:D Taschentuch, Kaffee und Schokolade rüber reich, Kopf streicheln tu, wird schon wieder :D :

Wobei ich die Blödelthreads eigentlich ganz gerne mag......... hab mich dabei schon oft königlich amüsiert und meine schlechte Lauen nach einem s..blöden Tag abgebaut...........

Schaut nur komisch aus, wenn ich mutterseelen alleine vorm PC sitzt und vor mich hinkichere:o :D

Oben