Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Thread, mein Forum, mein Haus, mein Auto, mein Boot![]()
Dazu kommen dann noch ein "Ich habe Langeweile", "Ich habe Stress", "Ich habe ein Aua"- Thread von jedem der 5000 User und SCHWUPS haben wir ein hochqualifiziertes HUNDE- Forum ...*hüstel*
wartet nur auf morgen da kommt ein privater eva-thread und wehe einer schreibt rein !
na du..da tut man sich selbst einfach auf ignor..da braucht man den eigenen schaß dann auch nimmer lesen!ja, aber es es denn nicht fad, wenn man immer nur seinen eigenen müll in seinem eigenen fred liest??
wartet nur auf morgen da kommt ein privater eva-thread und wehe einer schreibt rein !
na du..da tut man sich selbst einfach auf ignor..da braucht man den eigenen schaß dann auch nimmer lesen!
*hm*, das ist eine ganz neue perspektive ... aber dann schreibt ja niemand mehr in meinem fred .... auch plöd .....![]()
Willst du damit andeuten, dass du gegen meinen Thread, meine Lebenseinstellung, gegen mich bist?natürlich nervt es wenn man andauernd nur unnötige threads findet aber der hier,der bringt sich auch nicht viel,außer das jetzt eine menge ihren senf dazugeben..aber ich glaub das sich durch diesen thread auch nicht mehr viel ändern wird
war nur meine meinung (und hab auch grade meinen senf dazu gegeben)
baba
Willst du damit andeuten, dass du gegen meinen Thread, meine Lebenseinstellung, gegen mich bist?![]()
![]()
Adminnnnnnnn, Moddddssss, diese Person gehört gesperrt oder bitte gleich den Thread sperren oder noch besser, nur mehr für diejenigen offen lassen, die positive Postings verfassen!
![]()
So, und jetzt bin ich schwerstens beleidigt, zutiefst gekränkt und unheimlich deprimiert.![]()
![]()
lg
Bonsai