Mein Thread, mein Tagebuch, etc.

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier anscheinend manche das Forum für eine eigene Homepage oder sowas ähnliches halten. Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da, dass jeder seine Meinung oder seine Gedanken oder wie so oft, auch seinen Blödsinn dazu schreiben kann. Sollte ich mich dahingehend etwa geirrt haben?

Wenn ich mir überlege, dass nun jeder der hier 5000 oder mehr registrierten User einen eigenen Thread oder ein eigenes Tagebuch aufmacht, in dem nur sie/er schreiben darf oder vielleicht auch noch ausnahmsweise jene, deren Gedankengänge gleich oder zumindest ähnlich sind, dann dürfte doch wohl der Sinn eines Forums verloren gehen?

Etwas verwunderte Grüße

Bonsai

Im Großen und Ganzen geb ich dir recht, aber es ist halt doch einbissal ausgeartet mit OT.

aber deswegen dem Admin zu schreiben, dass nur mehr sie in dem thread schreiben darf ist a bissal :rolleyes:

Hallo, das ist der Thread von Bonsai(chen):D

Alos husch husch raus:cool:

Ich kanns bei dem einen Therad a bissi verstehn, denn da weiß man ja wirklich nicht mehr um was es ging;)

Ich glaube schon, dass man was schreiben darf :confused:
Solange man halt Bonsais Meinung schreibt :D *duckundweg*

Stimmt schon - bei dem anderen Thread ging es ja darum, dass sie ihre Erfahrungen bei dem Training per Tagebuch im Forum festhalten wollte...
Sowas hatten wir ja auch schon bei der kleinen Emily (??) von Neufi...

ist dann halt schon ein wenig blöd, wenn einem zwischen den eigenen Beiträgen alles mit irgendwelchem Zeug zugemüllt wird... :o

sehe es eigentlich auch so das ein forum ein forum zum austauschen ist und wenn man was reinschreibt bzw. einen thread eröffent muss man damit rechnen das man meinungen bekommen (egal ob die einen passen od. nicht)

klar ist ot geplapper ab und an recht nervtötend und wenns halt zu viel ist, weiss man meist nimmer um was es ging bzw. mag sich nicht durch x ot beiträge ackern wenn der thread schon x seiten hat.

aaaaaaaber wenn man ein tagebuch machen will, finde ich immer noch das es das beste ist wenn man das auf seiner eigenen hp macht oder sich eine dafür passende seite sucht.

(so hab jetzt meine meinung auch in bonsai´s thread dagelassen ...bitte ned haun ;) ;) )

P.S. Wehe, es schreibt hier wer was dagegen, dann geh ich petzen! :D

agicwzv6l5mxtb3ft.gif
:p

Oben